• Advertisement

--Stuttgarter--

irgendwer hier?

Beitragvon hanna-banana » Do 15. Jan 2009, 14:06

hey ihr, is ja schön zu sehen dass sich die letzten jahre(!) n paar leute hier gemeldet haben die lust auf aktioni haben, aber meine frage is: schaut hier noch manchmal jemand rein??! ich hab nämlich bock n paar leute zu animieren nen flashmob in da city zu starten!!!

die überlegung war: den kanon "froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein könig" im bahnhof zu singen.
ich würd des ganze am SA, 06.02.09 im HBF, oben, starten!!!
wer den kanon nicht kennt oder nicht weis wie das ganze funtioniert, kann's im STUDIVZ, bei der GRUPPE FLASHMOB STUTTGART nochmal nachlesen...

ich hoff jetzt einfachmal, dass des hier VORHER noch jemand liest und auch lust drauf hat soviele leute wie möglich mit zu animieren!!!

vielleicht ja bis dann ;)

hanna-banana
hanna-banana
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:02

Vorherige

Zurück zu WOHER KOMMT IHR??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron