• Advertisement

Flashmob in Münster

Re: Flashmob in Münster

Beitragvon Miriam » Do 16. Dez 2010, 12:02

Ich bin schwer begeistert :) Hab ich das ganze schon verpasst?
Ich hab leider kein Studivz. Kannst du mir so die Daten geben? ich würde total gerne mit Banane teilnehmen :D
Miriam
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 16:25

Re: Flashmob in Münster

Beitragvon bärchen » Fr 7. Jan 2011, 14:52

Tagchen

gibt mal Bescheid für welches Datum ihr euch entscheidet, von wann bis wann.

feiert schön ins weekend
bärchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 14:27

Advertisement

Re: Flashmob in Münster

Beitragvon luci1848 » Mo 10. Jan 2011, 19:41

Jo sach an, wann ist Banana-Bang?

Nebenbei: Meiner Meinung nach ist ein Flashmob eben nicht mit einer Aussage, Absicht, etc. verbunden. Es soll einfach nur Spaß und Verwirrung aufkommen.
"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat." (Frank Goosen über das Ruhrstadion)
Benutzeravatar
luci1848
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:13
Wohnort: Bochum

Advertisement

Re: Flashmob in Münster

Beitragvon Loart1988 » Di 12. Mai 2015, 16:27

Wann gibt es wieder einen Flashmob in Münster?
Loart1988
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2015, 11:02
Wohnort: Münster

Advertisement

Re: Flashmob in Münster

Beitragvon JuliaH » Do 18. Jun 2015, 19:10

Hallo zusammen,

ich würde gern am 11.07in Münster in der Stubengasse http://goo.gl/maps/YFxyR einen Seifenblasen-Flashmob veranstalten. Im 16.00 Uhr soll es losgehen. Das ganz findet im Rahmen eines Jungessellenabschieds statt. Um der Braut ein einzigartiges Erlebnis zu bescheren brauche ich allerdings eure Hilfe! Also kommt bitte möglichst zahlreich und pustet Seifenblasen was das Zeug hält :) .
JuliaH
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 14:03

Advertisement

Re: Flashmob in Münster

Beitragvon JuliaH » So 21. Jun 2015, 14:47

Hallo nochmal!

Die Uhrzeit hat sich geändert. Wir würden jetzt gerne um 15.30 starten. Da der 11.7 ein Samstag ist, haben hoffentlich viele Zeit mitzumachen! :)
JuliaH
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 14:03

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste