• Advertisement

Zombieflashmob Boppard/Koblenz

Zombieflashmob Boppard/Koblenz

Beitragvon twg » Mi 2. Sep 2015, 21:27

Hallo zusammen,

es geht um folgendes. Ich hab eigentlich für meinen kleinen priv. YT Kanal mal wieder ein Larpvideo auf einem Zombiecon gemacht. Nu sind einige Videos auf der SD Karte korumpiert und nicht lesbar. Unter anderem war bei den kaputten Videos eben auch das Ende meines Charakters als die Zombiehorde über uns her gefallen ist. Weil ich das aber für das Ende brauche wäre ich eben total froh, wenn sich genügend Leute finden würden um meinem Charakter episch den Rest zu geben ;). Wann genau und wo das dann statt finden sollte ist noch flexibel. Bei mir in Boppard, kenn ich halt die gegend und könnte was vorschlagen. In Koblenz und umgebung bräuchte es halt einen Ortskundigen. Und halt ne Menge Zombies, je mehr, desto epischer.

Wenn Ihr noch Infos braucht, stehe ich gerne zur verfügung.

LG Thomas
twg
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:27

Re: Zombieflashmob Boppard/Koblenz

Beitragvon twg » Do 3. Sep 2015, 08:30

Für alle Fragen und Anmeldungen hier noch meine Email twg@gmx.ch

[ Post made via Android ] Bild
twg
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:27

Advertisement


Zurück zu Rheinland-Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste