• Advertisement

Flashmob zum 18 Geburtstag

Flashmob zum 18 Geburtstag

Beitragvon VeraLina » Mi 25. Feb 2015, 09:41

Hallo,
ich möchte für meine Tochter zum ihren 18 Geburtstag ein Überraschung machen.Einen Flashmob. Wir leben in NRW ( Witten) leider hatten wir immer kein Geld für eine Geburtstagsfeier, deswegen wollte ich den 18 Geburtstag für sie besonders schön machen . Meine Frage ist. Wie organisiere ich das ? gibt es vielleicht extra Gruppen die mir bei der Organisation helfen konnten. Oder gibt es vielleicht Flashmob Gruppen die ich buchen konnte . Wenn ja was ung. sowas kostet? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und ich hoffe das ich sowas hier posten darf.
VeraLina
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:59

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron