• Advertisement

Erfahrung mit myhammer?

Alles - Off topic - banane - haut rein :-)

Erfahrung mit myhammer?

Beitragvon Mooney » Di 22. Mär 2011, 14:41

Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob jemand von euch mal Erfahrungen mit myhammer gesammelt hat? Die bieten nämlich unter anderem günstige Schreinerarbeiten an, welche ich dringend benötige! ;) Problem ist halt gewesen, dass regionale Firmen teurer sind, als wenn man es direkt darüber bucht, ich aber bisher keine Erfahrung damit gemacht hab! Muss ich was besonderes dabei beachten, oder sowas? Wäre super, wenn jemand 2-3 Worte zu sagen würde..

Vielen Dank im Voraus und Lg
Mooney

Re: Erfahrung mit myhammer?

Beitragvon Lavalight » Fr 14. Dez 2012, 16:09

Nein ich habe leider keine Erfahrung damit. Aber ich suche jemanden der Erfahrungen mit Singlebörsen hat?
Bin auf eine Seite gestossen die[Ich bin ein Spampraktikant der hier nur Links abkassieren will.] verfasst und bin am überlegen ob ich mich mal bei so einer Partnerbörse anmelden sollte?
Suche auf jeden Fall schon seit längerem einen Partner und denke mir das es vielleicht gar nicht so verkehrt ist das über das Internet zu versuchen.
Bin beruflich leider sehr eingespannt und so bleibt nebenher kaum noch Zeit für andere Aktivitäten...

Wo habt ihr denn eure Partner kennengelernt? Jemand erfahrung mit Online-Dating?
Jetzt -- ist schon vorbei. (Walter Ludin)
Lavalight
..hat bock auf flash-mob

Advertisement

Beitragvon salut » Do 21. Mär 2013, 14:33

Hab bisher eigentlich nicht gerade nur Gutes davon gehört. Wohl viele Betrüger darunter!
Nicht reden, machen!
salut
ist ein Flash-Mob er

Advertisement

Beitragvon tiptop » Di 7. Mai 2013, 15:57

salut hat geschrieben:Hab bisher eigentlich nicht gerade nur Gutes davon gehört. Wohl viele Betrüger darunter!

Habe genau das selbe gehört und zwar schon von einigen Bekannten! Ich glaub in der Regel ist man mit einem klassischen Handwerksunternehmen stressfreier :D
fight for your right to party
tiptop

Advertisement

Zurück zu Free 4 All