• Advertisement

die Väter aller Flashmobs

die Väter aller Flashmobs

Beitragvon webmaster » Di 10. Jun 2008, 06:09

Hallo flash-mobber,

eine frohe Kunde gilt es zu verbreiten, denn die Väter aller Flashmobs, Charlie Todd und Cody Lindquist werden das erste Mal in Deutschland zu Gast sein und einen Flashmob organisieren.
Das ganze wird im Rahmen des ARENA... der jungen Künste Festivals am 25.06.2008 in Erlangen statt finden. Treff ist um 13 Uhr im Markgrafentheater.
Charlie Todd wird des weiteren auch noch einen Vortrag zu seiner Arbeit halten, am selben Tag um 18 Uhr - die ideale Gelegenheit um Fragen zu stellen, die euch schon lange unter den Nägeln brennen.
Wir, das Organisationsteam von ARENA, sind sehr stolz, die Beiden bei unserem internationalen Theater-Festival begrüßen zu dürfen und wir würden uns freuen, wenn ihr das ganze vielleicht in eurem Forum publik machen könntet.
Unterkünfte werden wir wahrscheinlich organisieren können.
Wenn ihr Interesse haben solltet, kontaktiert mich einfach schaut mal auf unsere Internetseite http://www.arena-festival.de.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald in Erlangen,
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Zurück zu NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron