Page 1 of 1

FM in Calw

Posted: Mon 5. Jan 2004, 15:00
by Jako
oK der fm is ganz leicht.
jeder besorgt sich ein einkaufswagen und kommt dann zur nikolausbrücke dort fährt man dann zusammen 5 min im kreis und teilt sich dann auf in zwei gruppen(eine durch die fußgängerz. eine an der hauptstr.) welche sich am marktplatz wieder treffen und das selbe machen.

is doch leicht oder

Jako

Posted: Tue 6. Jan 2004, 22:09
by hässla
ich wäre dabei, aber fraglich ob das wirklich so ganz legal ist mit den einkaufswagen?

Posted: Wed 7. Jan 2004, 17:40
by pikahuna burger
ist es, man bezahlt ja normalerweise Pfand, und man darf ih z.B. nach Hause nehmen, erst dort entladen und dann wiederbringen. Außerdem steht nirgend was Gegenteiliges. Auf den Parkplatz darf man ihn ja auch nehmen, selbst wenn dieser nicht zum Supermarkt gehört.

Wenn ihr wartet bis zur 2. Februarwoche komm ich evtl. auch Aus Stuttgart rüber. Man muss heutzutage ja wahres FM-hopping betreiben, damit die Bewegung nicht stirbt. Vorher sind Prüfungen. Kann erst in den Semesterferien.

Posted: Fri 9. Jan 2004, 14:11
by rico
kann leider nich kommen, aber ne wirklich gute idee!
allerdings finde ich 5 minuten etwas zu lang!
3 würden es doch auch tun, oder?

Posted: Fri 9. Jan 2004, 22:55
by rabeule
Würde aus der landeshauptstadt anreisen :!:
Allerdings müsste man noch ein parr Leutchen mehr zusammen trommeln,
aber es ist ja auch noch 'n bissle Zeit.
Ausserdem könnte man den fm noch erweitern, in dem man sich z.B. noch
auf die brust schlägt und laut "uggaugga" schreit, o.ä. :lol:

danke für die antworten

Posted: Tue 27. Jan 2004, 17:21
by Jako
stimmt schon da müssten n paar leute mitmachen aber wenn wir noch ein bissel warten erledigt sich dass von allein ;-)
also trommelt mal noch n paar kumpels zusammen und dann kanns ja schon losgehen