Page 1 of 2

Nächster FM in Stgt.?

Posted: Sun 2. Nov 2003, 13:35
by PffW
Hi! :)

Bin neu hier, hab die Site vom X-MAG, mir gefällt des alles echt gut.. Ich falle au immer gerne auf.. 8) Wollte mal nachfragen wann denn wieder ein FM in Stgt. wäre? Würd auf jeden Fall mitmachen! :D

Greetz, PffW ;-)

am 14ten irgendwas am bahnhof

Posted: Sun 2. Nov 2003, 19:45
by mwende
ich komme am 14 nov. zufällig in stuttgart an und hätte auch lust! wie wär's denn gleich am bahnhof vorm reisezentrum da wo man fahrkarten bekommt? so um 17.oo uhr im schneidersitz mit pudelmütze däumchen drehen? ich bin dabei

Yep..

Posted: Mon 3. Nov 2003, 11:43
by PffW
Joa, passd! :D Aber ich würd statt Pudelmütze [ hab nämlich keine ] eher Strohut oder sonstiges vorschlagen?! ;-)

Posted: Tue 4. Nov 2003, 22:13
by MajorSpock
Hm...ich bin auch dabei.
Auch ich würde eher dazu tendieren, dass jeder einfach eine lustige Mütze/Hut aufsetzt, egal welcher Art jene ist.
:)

Posted: Wed 5. Nov 2003, 10:35
by Gar
Freitachs kann isch ned.
Trotzdem gut mob. :-(

Posted: Thu 6. Nov 2003, 12:50
by CruS
also soll ma nochma zusammenfassen?

Termin: 14.11.2003
Zeitpunkt: 17:00 Uhr
Treffpunkt: Stuttgart HBF, vorm Reisezentrum
Action: Mit nem abgedrehten Hut im Schneidersitz däumchen drehen
Dauer: 1min

richtig so?

woher wissen wir, wie viel leute mitmachen? und hats da eine Uhr, die alle sehen können?

naja ich wär dabei :)

*freu*

Posted: Thu 6. Nov 2003, 17:38
by PffW
Also, ich bin dabei! :D Bring auch noch so ab 3 Leute mit! *g* Nur noch eine Frage was ist das für ein Wochentag?! Da hat's keine Uhr! Können ja alle noch mit Handy in der Hand dasitzen?! :roll:

Posted: Thu 6. Nov 2003, 23:52
by CruS
mhh mit handy in der hand wirds schwierig däumchen zu drehen :P
aber find ich ne gute idee....

hinsitzen und 1min laut am telefon sprechen :)

aber wenns da keine zentrale uhr hat ists schwierig mit der zeit, dass alle einheitlich anfangen

Bin Optimistisch! :)

Posted: Fri 7. Nov 2003, 11:40
by PffW
Wird schon irgendwie klappen! Also, was jetzt?! ~> Däumchen drehen oder laut telefonieren?! :D Ist es eigentlich wichtig das man nicht lacht usw.?! :roll: Was muss ich beachten?! *g*

Posted: Sat 8. Nov 2003, 18:41
by Geistersahne
also wenn ich rechtzeitig feierabend hab komm ich auch hin.

Posted: Mon 10. Nov 2003, 21:50
by 00schneider
Also!

Ich wär am Fr auch dabei un guck dass ich noch paar leute vll mitbring.
Wär ganz cool wenn man nich lacht un das sozusagen "serious" durchzieht aber wenn du grinsen musst isses au nich so wild...

Also.. vive FM

PS; Ich wär fürs Däumchen drehn.. passt gut zur DB.. warten warten warten und langweilen

Posted: Tue 11. Nov 2003, 20:33
by CruS
Also nochmal:

Termin: 14.11.2003
Zeitpunkt: 18:00 Uhr
Treffpunkt: Stuttgart HBF, vorm Reisezentrum
Action: Mit nem abgedrehten Hut im Schneidersitz däumchen drehen
Dauer: 1min

Wegen Uhrzeit: da is volle Rushhour und es könnten evtl. mehr leute mitmachen!

Und zum Thema Uhr is mir noch was eingefallen: man kann sich ja an den uhren im bahnhof und an den uhren in der klett pasage orientieren! (gehen die gleich?)

:bindafür:

Posted: Tue 11. Nov 2003, 21:05
by MajorSpock
Hm...sieht ganz gut aus.
18 Uhr ist eindeutig besser.

Naja...auf den Gleisen sind ja auch Uhren...je nach dem können die als Orientierungspunkt genutzt werden.
Ob die Uhren jedoch gleich gehen...ist mir unbekannt...
:?:

Das wird sicher ne lustige Aktion :D

Posted: Tue 11. Nov 2003, 22:02
by CruS
jo ich freu mich auch drauf!

aber wir müssen dat noch irgendwie bekannt machen!

also sagt allen euren bekannten freunden etc. dass fm ist und dass so viele wie möglich kommen sollen!

ihr könnt ja meine message rauskopieren und in andere foren oder so reinkopieren!

wäre schade, wenn nacher nur 3-5 leute kommen würden!

Sorry!

Posted: Wed 12. Nov 2003, 12:01
by PffW
Hey..

Ich muss leider absagen ~> Mir is was sehr wichtiges dazwischen gekommen! :? Euch trotzdem viel Spaß beim Flash-Mobbn'.. *g*