Nächster FM in Stgt.?

CruS
ALBUM poster!!!!!!
ALBUM poster!!!!!!
Posts: 11
Joined: Thu 16. Oct 2003, 20:04
Location: Stuttgart

Post by CruS » Thu 13. Nov 2003, 16:36

ehrlich gesagt zweifel ich daran, dass morgen genug leute dabei sind... sollen wirs nicht verschieben?

rabeule
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Thu 13. Nov 2003, 21:57
Location: Stuttgart Elitesiedlung

...auch mit am Start

Post by rabeule » Thu 13. Nov 2003, 22:13

:D Hey Jungs, ihr seit ja 'mal richtig unkoventionell !!!
Bin mit von der Partie, wenn Sporus auch seinen Ar... hinschwingt...

Gruss an den Rabusdabus, was hälste davon, wenn wir den Schildmacher
o.ä. Azubis (Dipl.-Gärtner, Sohn von Mutti) vielleicht auch noch
mobilisieren könnten ???

Es rabt und eult der Schnepfenmann.

MfG, die rabeule

P.S. Besondere Grüsse an den Schneemann
Unendliche Reihe der Eulen. Bitte ergänzen:
Wie könnte sich diese Reihe fortsetzen?

Rabeuleuleuleule,...

MajorSpock
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Thu 16. Oct 2003, 14:06

Post by MajorSpock » Thu 13. Nov 2003, 22:41

Naja, vielelciht wärs besser den zu verschieben...wenn am Ende nur 5 Leute kommen ist's auch 'Mist'.

Bis nächste Woche wär's vielleicht leichter noch Leute zu organisieren.

Mal schaun' bis morgen.
Es irrt der Mensch solang er strebt.

rabeule
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Thu 13. Nov 2003, 21:57
Location: Stuttgart Elitesiedlung

Neuplanung des fm in Stuttgart Hbf

Post by rabeule » Mon 17. Nov 2003, 21:37

Tja, Major Spock, dann wär es jetzt langsam einmal Zeit, für die Organisation der Aktion, in dieser Woche, die Sie uns ja angekündigt haben...
... oder um es für Sie auch deutlich darzustellen: Genug der Worte sind gewechselt,...

Bis dann!!!!!
Unendliche Reihe der Eulen. Bitte ergänzen:
Wie könnte sich diese Reihe fortsetzen?

Rabeuleuleuleule,...

MajorSpock
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Thu 16. Oct 2003, 14:06

Post by MajorSpock » Tue 18. Nov 2003, 14:40

Nunja, so Unrecht haben sie ja nicht, rabeule, dennoch ist ja derzeit eine Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in einem neuen Topic geplant.
Wir sollten uns auf diesen Plan konzentrieren.

By the Way: Ich denke sie meinten 'Der Worte sind genug gewechselt..' (Faust I)
Es irrt der Mensch solang er strebt.

User avatar
pikahuna burger
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Fri 2. Jan 2004, 14:34

Post by pikahuna burger » Fri 2. Jan 2004, 14:42

MajorSpock wrote:Nunja, so Unrecht haben sie ja nicht, rabeule, dennoch ist ja derzeit eine Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in einem neuen Topic geplant.
Wir sollten uns auf diesen Plan konzentrieren.

By the Way: Ich denke sie meinten 'Der Worte sind genug gewechselt..' (Faust I)
Hm, wir von flash-mobbers.net haben einen auf dem Weihnachtsmarkt durchgeführt. Wir waren aber nur noch 4 Leute und dazu waren noch 3-4 Gaffer dabei...
Vom Kutterschaufel und Kehrwischmob habt Ihr vielleicht gehört...

Ich denke, man sollte die verschiedenen dt. FM-Seiten besser untereinander koordinieren. Wir sind fast so weit, dass wir einen Trauer-FM abhalten wollen, oder ihn wenigstens in eine Kreativ/verlängerte Winter-pause verabschieden.

wie steht es denn bei euch noch mit der FM-Aktivität?
Belebt den FM wieder

rico
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Mon 17. Nov 2003, 21:56
Location: Remseck-City
Contact:

Post by rico » Fri 9. Jan 2004, 14:09

wie du vllt schon mitbekommen hast, siehts ziemlich lau aus!
generell sind gerade nich die perfekten fm-zeiten, obwohl eigentlich viel engagement an den tag gelegt wird. es will einfach nichts wirklich gutes, großes mehr zu stande kommen!
Image

Post Reply