Page 1 of 2

Flaschenmob in Karlsruhe?!

Posted: Mon 22. Sep 2003, 17:19
by Mincer
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich habe die letzten 4 flashmobs in ka verpasst da bleibt mir wohl nix anderes übrig als selba sowas zu veranstalten
ich will nur wissen bevor ich da ernsthaft was unternehme ob da leute mitmachen.. also postet wenn mal wenn ihr lustig seid.. ich überlege mir schonmal was abartiges..

greetings, der mincer


ps: oder postet in mein gästebuch
http://www.themincer.com

Posted: Tue 23. Sep 2003, 18:02
by schwarzesDestillat
bin dabei und kann bestimmt noch einige leutz mitbringen.


:evil: :twisted: :evil:

Posted: Wed 24. Sep 2003, 16:23
by hässla
ich bin auf jeden fall auch dabei (mein erster flash-mob) :p

Posted: Thu 25. Sep 2003, 14:33
by chrissi
ja, ich bin auch dabei
nach dem der letzte abgesagt würde und meine flash-mob-premiere is wasser gefallen ist!
ach ja, habt ihr gesehen? heute in der bnn stand was über flash mob!
find es doof wenn es so bekannt wird irgendwie. irgendwann woundern sich die leute dann gar net mehr!

naja, hab auf jedenfall ein vorschlag für unseren FM in KA:
wir huldigen karl dem großen, dem gründer unserer stadt,
und beten seine ruhestätte, die pyramide an!
na, was haltet ihr davon?

könnt mir auch mailen chrissi.her@gmx.de
oder icq: 137767569
cu!

blaaa ;)

Posted: Thu 25. Sep 2003, 16:38
by Mincer
jo die idee is net schlecht nur.. wie soll des ablaufen? ich mein sowas mit pyramide anbeten gabs ja glaub ich schon aber eher als sonnengott ;)
hab ich natürlich erst 4 tage nachdems gelaufen war erfahren.. wie immer ;)

aber ich hatte die pyramide auch im kopf..

was haltet ihr davon:

ein freiwilliger(ich z.B.) lässt sich in einer seitenstrasse fesseln und wird dann von den anderen zur pyramide getragen und dort an die ketten gebunden er/sie wehrt sich natürlich und die anderen beschwören dann um ihn herum irgentwas.
man könnte z.b. die ganze zeit so ein wort wie wasweissich.. "nuback" rufen..
nach 5 minuten stehen alle angsterfüllt auf und rennen weg.. nach 2 minuten kommen ein paar leute wieder und befreien das "oferlamm"

wenn ihr verbesserungsvorschläge habt oder was völlig anderes vorschlagen wollt postet bitte!



greetings, der mincer :heiss:

??

Posted: Thu 25. Sep 2003, 16:41
by Mincer
ach ja.. karl der große war doch net der gründer von ka oder?
oder sin meine geschichtskenntnisse doch gleich 0
:glasswim:

Posted: Thu 25. Sep 2003, 17:26
by hässla
die idee is kewl, so ausgeweitet wie's mincer vorgeschlagen hat :))

ich hätte erstma spontan vlt was ganz anderes im kopf gehabt. hätte gedacht da so zu dschingis khan zu tanzen (kennt jeder des lied: dsching, dsching, dschingis khan, he leute ho leute he leute immer weiter...) aber halt ohne zu singen ode irgendnen mucks. also wie ich mir des tanzen vorstellen würd, sieht so ungefähr aus:

Image

und dann halt: das eine bein vor schwingen, das andere bein, das eine bein... usw :o

Posted: Sat 27. Sep 2003, 19:04
by chrissi
ja, sollten wir net erstmal ein termin finden? des is wohl noch des schwierigste, odda?

Posted: Sun 28. Sep 2003, 17:10
by Mincer
damit das genaze net einschläft, leg ich das datum jetz mal willkürlich auf Donnerstag, 30. Oktober 2003
irgetwelcher einwände?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Posted: Mon 29. Sep 2003, 08:26
by hässla
hmm, jein. 30. oktober wär für mich evtl n bissl schwierig. wie wär's mitm 25. oktober???

Posted: Mon 29. Sep 2003, 17:59
by Mincer
du, nee ich kann nur mo,mi,do,so

Posted: Tue 30. Sep 2003, 13:43
by chrissi
für mittwoch nachmittag
warum aber erst ende oktober?

?

Posted: Mon 6. Oct 2003, 12:12
by Mincer
damit das hier net einschläft lege ich den termin jetz auf 29.11.03 fest
uhrzeit: 15°°
auführung wie oben erklärt

Posted: Mon 6. Oct 2003, 15:51
by hässla
k, dann fass bitte nochmal zusammen, vor allem auch genaue zeiten und was der "freiwillige" anhat, damit wir ihn (dich) erkennen.

Flashmob in KA. Macht alle mit....

Posted: Tue 7. Oct 2003, 20:13
by swarp
Hi T'Pau!
yo, geeeile sache. ich bin dabei.... wir finden noch viele leutz

http://www.wbsi-net.de[/url]