Braveheart-Wasenheart

Post Reply
Arphen
Posts: 2
Joined: Tue 16. Sep 2003, 16:05

Braveheart-Wasenheart

Post by Arphen » Tue 16. Sep 2003, 16:10

Startzeit: 16:50
Ende: 17:05
Datum: 5. Oktober

Beschreibung:
Ihr habt es so gewollt,

Wir rocken das Volksfest, wir mobben den Wasen!!!

Das Motto:

"Braveheart-Wasenheart"

Bitte Mitbringen!!!
- 1 Kochlöffel (Holz oder Plastik ist egal)
- 1 Salatsieb (wenns nicht zu sperrig ist)

Hier ist schon einmal der Ablauf:

1. Warm-up
Um 16:50 sollte man da sein und sich unauffällig auf dem Platz vor der Fruchtsäule verteilen. Bitte auch hier keine Grüppchenbildung vor dem Act!!!

2. Let's go
Um 17:00 packt ihr den Kochlöffel aus und zweckentfremdet das Salatsieb als Helm. Mit großem Kampfgeschrei stürmt ihr Richtung Fruchtsäule und fangt an mit einem imaginären (unsichtbaren) Gegner zu duellieren. Es ist der Kampf um euer Leben. Hängt euch richtig rein!!!

3. Gesiegt!!!
Um 17:02 verbeugt ihr euch höflich dem imaginären Gegner, streckt das "Schwert" in den Himmel und schreit "Freiheit" und fangt an zu klatschen. Und dann haut ab. Es gibt ja genügend Gelegenheiten.

Wegen einer Uhr muss ich mir den Platz nochmal anschauen. Ich überlege mir auf jeden Fall etwas. Da ist eine U-Bahn Haltestelle in der Nähe. Ich check das aus.

Ich hoffe auf viele Mobber. Der Helm muss nicht sein, wäre aber genial wenn ein paar Leute einen hätten. Ich komme auf jeden Fall mit Sieb.


+++Mehr Infos auch wegen der Uhr bei www.flash-mobbers.net+++
Last edited by Arphen on Wed 1. Oct 2003, 21:17, edited 1 time in total.
~::Ich hasse Smilies::~

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Wed 17. Sep 2003, 05:27

Hört sich cool an!
Ich weis noch nicht sicher ob ich Zeit habe, aber wenn ich es einrichten kann bin ich dabei!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

Arphen
Posts: 2
Joined: Tue 16. Sep 2003, 16:05

Post by Arphen » Wed 1. Oct 2003, 21:16

+++OK Leutz, das mit der Uhr haut so nicht hin. Wir werden es folgendermassen machen: Ich stehe auffällig vor der fruchtsäule und lege salatsieb und löffel vor mir auf den boden und starre auf meine Uhr! Wenn ich anfange mit dem Kochlöffel auf das Sieb zu schlagen gehts los+++
~::Ich hasse Smilies::~

Post Reply