FRIEDRICHSHAFEN MOBBT!!!!!!

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Sat 13. Sep 2003, 22:22

wir können ja hüte mitnehmen und die hochwerfen und wieder auffangen ;)

Kalle

Post by Kalle » Sun 14. Sep 2003, 19:46

Okay, ich bin dabei.
Aber, und ich möchte jetzt nicht den Spass verderben, trotzdem sollte eines bedacht werden:
Am Zeppelin sind immer sehr viele Kinder anzutreffen, schliesslich handelt es sich ja um ein Kinderspielzeug. Meine Bedenken gehen in die Richtung Erziehungsberechtigter. Schwer abzuschätzen, wie die Eltern der Kleinen reagieren, wenn diese plötzlich von einer vermeintlichen "Horde von Verrückten" eingekreist werden.
Aber lasst es uns tun, mehr wie einige blaue Flecken wird's wohl nicht geben, oder?
Andere Frage, wie erkennen wir uns? Hat jemand Erfahrung in der Organisation eines FM's? Ich selbst stehe da völlig im Leeren. Weisses T-Shirt wurde irgendwann vorgeschlagen, finde ich gut. Was machen wir danach? Treffen wir uns noch irgentwo auf 'ne Cola oder ein Eis um 'n bisschen zu quatschen?

Kalle

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Mon 15. Sep 2003, 16:13

also ich find des mit der cola danach ne ganz gute idee auch wenns nicht wirklich zu nem richtigen flashmob gehört. wie wärs wenn wir weiße t-shirts und ne lustige krawatte drüber?

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

Post by Shanini » Thu 25. Sep 2003, 20:14

Na wat is nu???Wann legmer los? WIeviele sind wir??
Konkrete Pläneles???
Chrisssie

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Fri 26. Sep 2003, 12:23

ich glaube wir sind 5 leute :-/

Post Reply