FRIEDRICHSHAFEN MOBBT!!!!!!

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

FRIEDRICHSHAFEN MOBBT!!!!!!

Post by Shanini » Mon 8. Sep 2003, 11:37

Aaaalso, jetzt versuch ich das mal, in die Hand zu nehmen:
- Bitte lest euch alle mal durch, wie die Stuttgarter Mobber das mit den Flyern gemacht haben. Find ich ne gute Idee.

- SOllen wir nu das mit dem Eimer oder das mit dem Hände und Füße waschen machen?

- Wer ist sicher dabei und wieviele Leute können noch zusammengetrommelt werden?

Sobald das alles klar ist, mach ich mich dann auch an solche Handzettel und geb dann durch,wann sie wo verteilt werden.
Das wichtigste ist wirklich, dass wir viiiiiiele viele Menschen zusammenbekommen!
Und den Applaus am Schluss können wir in jedem Fall anhängen!

So dann, los gehts!
Chrisssssssie

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Mon 8. Sep 2003, 11:46

Also ich bin in jedem Fall dabei und werd dir bei dir ganzen Aktion unter die Arme greifen!

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Mon 8. Sep 2003, 16:23

ich bin natürlich auch dabei! nur kriegen wir wirklich gnügend leute zusammen? habt ihr noch kumpels die mitmachen würden?

@chrissie: woher kommst du eigentlich?

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

Post by Shanini » Mon 8. Sep 2003, 16:40

Bin aus Oberteuringen.
Also, ich hab eine E-mail mit links hierher und zu einer beschreibung,was ein flash-mob ist an mein gesamtes adressbuch geschickt, also an die Häfler daraus jedenfalls.
Sobald ich einige Zusagen hab, können wir nen Termin festlegen, wahrscheinlich an einem Samstag oder Sonntag,damit wirklich viele Zeit haben!

Kalle

Post by Kalle » Mon 8. Sep 2003, 16:48

Hi

Bevor ich eine Zusage machen kann, sollte doch erst mal ein Termin feststehen. Habe halt viele andere Interessen, die Termine belegen.

Kalle

Kalle

Post by Kalle » Wed 10. Sep 2003, 19:30

Hi zusammen

Um mal mit Terminvorschlägen anzufangen; Bei mir geht es grundsätzlich jeden Samstag. Unter der Woche ginge es nur nach 18.00 Uhr. Da Friedrichshafen aber um diese Zeit relativ tot ist, hat es da dann wahrscheinlich keinen Sinn.... Stell Dir vor, es läuft ein FM in FN und kein Mensch sieht zu.......
Die Sonntage sind bei mir immer nur kurzfristig zu planen...
Somit würde ich einen der nächsten 3 Samstage vorschlagen.. 13.9, 20.9 und 27.9. Um 15.00 kommt gut, möchte dann aber eher den Buchhornplatz als Aktionsort vorschlagen. Gibt dort mehr Leute, und nach dem FM gibt es viel mehr Möglichkeiten unsichtbar zu werden.

Kalle

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

Post by Shanini » Thu 11. Sep 2003, 12:02

Gute Idee,sowohl mit dem BuchhornPlatz als auch mit den Samstagen, um noch n bissel Zeit zu haben,würde ich dann den 20.Sep vorschlagen.
Fehlt also nur noch ne Uhrzeit,wobei ich sagen würde nachmittags und eine Aktion.
Shan

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Thu 11. Sep 2003, 17:59

ich find aber 15:oo uhr net so gut ich glaub da sind nich mehr so viele leute unter wegs oder? da fänd ich 1:00 oder so besser was meint ihr?
aberwir brauchen jetzt mal noch ne aktion! :o

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Thu 11. Sep 2003, 18:30

Wie wäre es wenn wir uns auf dem Buchhornplatz einfinden und ca. 1 minute lang alle flash-mobber im kreis laufen...
Wenns blöd is sagt es, dann überleg ich weiter...

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Fri 12. Sep 2003, 11:58

mmmmmmmh überleg mal weiter :D vllt noch irgendwas dazu oder so! oder irgendwas mit wasser, den see hammer ja

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

Post by Shanini » Fri 12. Sep 2003, 14:45

Hmmmm, und wenn wir uns da aufbauen und alle ein,zwei Minuten den Zeppelin anstarren, also den Kleinen vorm Cappuccino, wo die kids durchrutschen können. Begleitet von ausrufen des erstaunens und am ende einer halben Minute Applaus.

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Fri 12. Sep 2003, 16:45

und dann knieen wir uns vor den zeppelin und beten ihn an und gehn dann halt so mim kopf und den armen bis kurz vorn boden!

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

Post by Shanini » Sat 13. Sep 2003, 08:44

Das super! Aber bitte lasst uns auch klatschen am Ende!!

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Sat 13. Sep 2003, 16:02

Ich bin dafür!!!

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Sat 13. Sep 2003, 17:28

0ok und wenn wir das ding angebe'tet haben, klatschen und jubeln wir wie verrückt

Post Reply