Flashmob am 1. Sep in Karlsruhe

Post Reply
AR31
Posts: 2
Joined: Thu 28. Aug 2003, 20:26
Location: nähe Bruchsal

Flashmob am 1. Sep in Karlsruhe

Post by AR31 » Sat 30. Aug 2003, 09:31

Hi ihr FlashmobbeR/innen!

Treffpunkt: Montag, 1. Sep, Karlsruhe - Pyramide

Wann: 14:00 Uhr

Was?
Punkt 14:00 Uhr ertönt das Wort " Agent 007" und dann gehtŽs so los.
Wir spielen ein albernes Kinderspiel, wir machen aus Hände solche Pistolen und schiesen umher. wenn wir abgeschossen werden, tun wir so, als wären wir verletzt( könnt auch ruhig auf den Boden fallen).Kurze Zeit weiterschiessen, auch auf fremde Personen! Macht solche (Schieß)geräusche dazu. Wie im Spielfilm !
Ihr könnt euch auch hinter gegenstände verstecken und lauern, umherschauen, etc... bis genau 3 Min fertig sind.

Danach ist der FM beendet und alle gehen normal und wie gewohnt weiter, als nichts gewesen wäre.


Sonst noch: Uhren stellen, Freunde mitbringen, ernst bleiben, Spaß dran haben.
[Echte Pistolen sind verboten! Solche Kinderpistolen sind erlaubt! OHNE MUNITION!]

Wer ist dabei, kurzes Feedback.

Findet auf JEDEN Fall statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anriathome@web.de ( schreibe zurrück)

P.S.: Ist zwar recht kurzfristig, aber bestimmt genial!

AR31 :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Sorry, mich hat's heute voll erwischt, bin heizer, und hab 39 ° Fieber!!

Entschuldigung, schaue, dass ich am 6. Sep dabei bin!!!!!

AR31
Last edited by AR31 on Mon 1. Sep 2003, 11:15, edited 1 time in total.

schwarzesDestillat
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 34
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:02
Location: Karlsruhe/Kraichtal

Post by schwarzesDestillat » Sat 30. Aug 2003, 11:58

riesen aktion.
ES FINDET SCHON EIN FM !!! IN KARLSRUHE STATT !!!!

:twisted: :evil: :twisted:
don't dream it be it !!!

chrissi
ist ein Flash-Mob er
Posts: 17
Joined: Wed 27. Aug 2003, 09:48

Post by chrissi » Sat 30. Aug 2003, 12:27

:| :? :-( :cry:
da bin ich net da!! *heul*
könnt ihr des net verschieben?

chrissi

AR31
Posts: 2
Joined: Thu 28. Aug 2003, 20:26
Location: nähe Bruchsal

Post by AR31 » Sun 31. Aug 2003, 19:54

Hallo ihr beiden, also mit dem verschieben, wäre eine gute Idee, aber leider ist es zu kurzfristig, alles wieder abzusagen, es ist schon ein nächster FM in Planung, einer in Bruchsal, einer in Karlsruhe.

Ist leider schade, dass du nicht dabei bist.

Bei dir schwarzesdestillat, weiß ich nicht, wie du das meinst, ob du dabei bist, oder nicht, kannst ja nochmals mailen.


Bis morgen

AR31

schwarzesDestillat
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 34
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:02
Location: Karlsruhe/Kraichtal

Post by schwarzesDestillat » Sun 31. Aug 2003, 21:45

ich mein damit das schon ein FM geplant ist musst nur unter Baden Würtemberg schaun und dann unter Karlsruhe.
findet am 6. Sep statt.

:twisted: :evil: :twisted:
don't dream it be it !!!

Post Reply