FM in Ravensburg

Post Reply
User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

FM in Ravensburg

Post by miss.mara.cuja » Thu 28. Aug 2003, 21:15

wer hätte denn lust aufn flashmob in ravensburg? ich finde marienplatz eignet sich gut dafür! hätte denn jemand ne idee?

KingKäs
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sat 30. Aug 2003, 13:30
Location: Ravensburg

Alle meine Entchen

Post by KingKäs » Sat 30. Aug 2003, 13:35

:lol: Also der Marienplatz würde sich hervorragend für ne FM Aktion eignen; muss ne Idee klauen da ich sie einfach supi finde. Alle mit gelbem T-Shirt und dann zweimal alle meine Entchen singen; dazu könnte man ne Bolonese machen oder im Kreis laufen!? ;-)

Denke, dass man da ne menge Leute für begeistern könnte.
eine KOLLEGEN UND ICH WÄREN AUF JEDEN Fall mit von der Partie!!!!

Emails oder PN!!!!!


Euer KingKäs :evil:

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Sat 30. Aug 2003, 14:59

ich bin sofort dabei des is cool!

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Sat 30. Aug 2003, 16:29

Ja, solang ihrs nicht am gleichen Tag machen wollt wie den FM in Friedrichshafen, dann könnt ich wohl vielleicht auch dabei sein, ist aber nicht sicher!

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 17:00

Also die FM Idee is Image


Vielleicht könnten beim Entchen singen einmal im Kreis gehen beim 1. Entchen Lied und beim 2. das hier -> Image ?

halte ich für n1 !
und was meinste?
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Sat 30. Aug 2003, 20:28

@ kingkäs: wieviele leute seit ihr? damit des wirkt solltens halt schon mindestens 10 sein find ich!

@all:also ich würde dann beim ersten alle meine entchen ne bolonese machen und danach beim 2.mal im kreis tanzen und dann danach noch ne welle und dann abhauen oder? und vllt. alle so so aus nem blauen müllbeutel so art t-shirt bastel indem man einfach 3 löcher für arme und kopf reinschneidet damit es richtg auffällt! wie findet ihr das?

KingKäs
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sat 30. Aug 2003, 13:30
Location: Ravensburg

Post by KingKäs » Tue 9. Sep 2003, 09:35

@miss.mara.cuja: bis jetzt sind wir definitiv zu fünft; also das ist 10000pro sicher!

@NoVa: das mit der laolawelle find ich mal richtig klasse!

naja, das mit den müllsack-shirts; ich weis nicht so richtig? muss mal schauen wenn in RV was "besonderes" anliegt; muss ja auffallen. Aber erstmal brauchen wir noch mehr leute, denn unter 30-50 leuten kann man auch denken, dass da ne gruppe aus der Weissenau :tanz:(Psychatrischeszentrum) nen ausflug oder sowas macht.

greets

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Tue 9. Sep 2003, 19:57

ok kingkäs da hast wohl recht! aber ich weiß net auf der seite sind glaub kaum welche vom bodenseekreis so rum angemeldet oder? ich glaub so viele bekommen wir nicht zusammen! aber 30 brauchen wir mindestens. sonst ists glaub ziemlich lächerlich

lil idiots
Posts: 2
Joined: Mon 3. May 2004, 16:18
Location: Staig,bei Wgt/Rv
Contact:

Post by lil idiots » Mon 3. May 2004, 16:25

wäre ne super idee in rav aufm marienplatz en fm zu machen. ich bin auf jeden fall dabei, nur solten wir uns was groovigeres einfallen lassen das es die alten bauras ausm ''hocker'' haut...das die halt richtig doof schaun* :lol: * . mir is bis jetzt aba noch nichts eingefallen :D . sobald mir was eingefallen is meld ich mich wieder in diesem thread.

lil idiots

lil idiots
Posts: 2
Joined: Mon 3. May 2004, 16:18
Location: Staig,bei Wgt/Rv
Contact:

Post by lil idiots » Tue 4. May 2004, 06:54

hi!
Ich muss jetzt mal ne idee klauen die ich einfach nur super und total lustig find!
wir kommen alle mit nem kochlöffel und tun dann so als ob wir gegen gegner kämpfen würden(unsichtbare gegner-natürlich) es geht dabei um leben und tod!!!!!! :D
und nach 5 oder 10 min gehen wir wieder
wie findet ihr das?????

bis denne

lil idiots

Post Reply