Lust auf was am Bodensee?!?!?!

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Fri 29. Aug 2003, 13:28

aber ich finde da müsste noch was auffälligeres dazu... aber mir fällt selber nix ein. oder wie wäre es wenn wir alle mit eimern kommen würden, uns in einer reihe aufstellen, sie an einer stelle vom bodensee füllen, 10 meter weiter laufen und dort das wasser weder ausschütten und dann wieder hinten an der reihe auftellen! eben so völlig sinnlos!

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Fri 29. Aug 2003, 23:14

mir macht im moment was ganz anderes sorgen...
ich glaube das wir bisher noch nicht so all zu viele leute sind!?!? oder!?!?

onlineMC
Posts: 1
Joined: Sat 30. Aug 2003, 08:53

Post by onlineMC » Sat 30. Aug 2003, 08:55

coole Idee mit FN, bin auch dabei!
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!

MG1985
Posts: 1
Joined: Sat 30. Aug 2003, 17:53
Location: Friedrichshafen
Contact:

Post by MG1985 » Sat 30. Aug 2003, 17:59

Morschen,

also ich wär auch dabei (weiss zwar net was Flash-Mobbing is, aber wird scho nix schlimmes sein :? )

Tschö
Marc

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Sat 30. Aug 2003, 20:31

ich würd sagn jetzt schreibt halt mal jeder wer sicher dabei is! aso ich bin zu 90% dabei! aber eigentich cshon ziemlich sicher! wer noch?

KingKäs
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sat 30. Aug 2003, 13:30
Location: Ravensburg

Hände und Füße waschen mit Trillerpfeife!

Post by KingKäs » Sun 31. Aug 2003, 19:33

:bindafür: :respekt: :yau:

:lol: sers :lol:

also die Idee ist gut und zum auffallen wären Trillerpfeifen doch ganz gut, oder? Aber das mit den drei Minuten ist für ne FM-Aktion eindeutig zu lang! aller höchstens die hälfte würde ich vorschlagen; also ein einhalb Minuten. Und wie gesagt; mit dem getriller wär's auch mal richtig schön laut und auffällig!

Datum und Uhrzeit find ich auch supi!!! prost

NetFalke
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 27. Aug 2003, 20:32
Location: Markdorf
Contact:

Post by NetFalke » Mon 1. Sep 2003, 15:59

Ich finde die Idee mit den Eimern cool! Wir stellen uns in einer Reihe auf (wie früher die Feuerwehr) und geben dann die eimer weiter. Der letzte kippt sie wieder in den See zurück!

Bin zu 100 % dabei!
---------------------------
www.gaeng.de.vu
---------------------------

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Mon 1. Sep 2003, 18:41

dann brauchen wir einen der einen eimer mitbringt! wer macht des?

BennoDerHund
Posts: 1
Joined: Mon 1. Sep 2003, 23:39
Location: Aalen

komm leider wohl nicht hin

Post by BennoDerHund » Mon 1. Sep 2003, 23:45

aber die idee mit dem eimer is mal obergeil, dumm einfach nur dumm, also bestens geeignet für nen flashmob.
einigt euch am besten dadrauf, ist einfach zu machen muss nur eine/r nen eimer mitbringen. alle gleiche t-shirts wär schon cool ist aber glaub ich schon zu viel. die leuts hier sollen sich einfach dazu gewissermaßen anmelden und möglichst noch jeweils ihre freunde mitbringen dann habt ihr genug...

viel glück dabei macht photos.

BennoDerHund

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Tue 2. Sep 2003, 12:05

Ja, ich werd Bilder machen und sie dann hier verlinken!

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

Maybe sollten wirs nochmal verschieben?

Post by Shanini » Wed 3. Sep 2003, 09:58

Ich hab nämlich schwer den Verdacht, dass wir noch nicht genügend leudde sind!
Chrisssssssie

User avatar
Nicki16
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Wed 27. Aug 2003, 15:03
Location: Friedrichshafen/ Oberteuringen
Contact:

Post by Nicki16 » Wed 3. Sep 2003, 11:58

Ich ebenso

NetFalke
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 27. Aug 2003, 20:32
Location: Markdorf
Contact:

Post by NetFalke » Wed 3. Sep 2003, 16:49

Das wird schon!
---------------------------
www.gaeng.de.vu
---------------------------

User avatar
miss.mara.cuja
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Thu 28. Aug 2003, 18:12
Location: tettnang
Contact:

Post by miss.mara.cuja » Wed 3. Sep 2003, 18:01

also ich denk dass es schon genügend leute werden! bringt halt jede menge kumpels mit :D !

Shanini
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Mon 1. Sep 2003, 20:20

hmmm

Post by Shanini » Wed 3. Sep 2003, 18:21

sorry,aber soweit ich weiß, gehören zu nem echten fm mindestens 100leute...

Post Reply