Lust auf was am Bodensee?!?!?!

Kerstin

Lust auf was am Bodensee?!?!?!

Post by Kerstin » Sun 24. Aug 2003, 22:23

was haltet ihr von eier sinnlosen aktion am bodensee... mact mal vorschläge =)

jasmin b.

Post by jasmin b. » Sun 24. Aug 2003, 22:39

tolle idee ich komme aus friedrichshafen weiß aber nicht was man da so anstellen könnte... aber als ort fände ich friedrichshafen hervorragend...

Michael

Post by Michael » Sun 24. Aug 2003, 22:41

ich wär dabei mädels...

lasst euch mal was einfallen weil sonst wird das nix

MfG Michi

joker

Post by joker » Mon 25. Aug 2003, 03:09

wäre auch dabei!
allerdings sollte jmd aus FN die Initiative ergreifen :-)

mfg

NetFalke

Post by NetFalke » Mon 25. Aug 2003, 05:32

Cool! Ich komme aus Markdorf! Lasst uns doch was mit Wasser machen :roll:

Meldet Euch mal ich bin dabei!!! Aber wenns geht an nem Wochenende!

Sarah

Post by Sarah » Mon 25. Aug 2003, 09:11

Cool da mache ich doch glatt mit grüße aus der schwäbischen Alb wo sowiso nichts los ist

Sarah

Post by Sarah » Mon 25. Aug 2003, 09:13

Cool da mache ich doch glatt mit grüße aus der schwäbischen Alb wo sowiso nichts los ist

NetFalke

Post by NetFalke » Mon 25. Aug 2003, 10:44

Doppelt hält besser oder? :lol: Ich hab sogar ne Idee

Wir könnten alle mit Kleidern im See baden! :oops:

is halt en bissele nass

NetFalke

Post by NetFalke » Mon 25. Aug 2003, 16:07

War der Bodensee nicht mal in Ba/Wü? naja! en bissele halt in bayern!

User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

bayern ->b.w.

Post by webmaster » Tue 26. Aug 2003, 07:20

sry :oops:

ich komme ausn norden :lol:

Marianne
Posts: 2
Joined: Tue 26. Aug 2003, 11:57
Contact:

Idee für Friedrichshafen

Post by Marianne » Tue 26. Aug 2003, 12:02

Warum machen wir nicht einen Love-mob?
Jede(r) bringt eine Rose mit und gibt sie einem anderen. Dazu sagt man etwas Nettes / Positives.
Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße von Marianne.

Kitty

mal was am Bodensee

Post by Kitty » Tue 26. Aug 2003, 13:52

Man könnte sich doch in Überlingen am Ladungsplatz an der Promenate treffen. Alle sollten ein gelbes T-Shirt an haben, im Kreis gehen und dabei ALLE MEINE ENTCHEN singen. Dies zwiema, danach gehen alle wieder getrennte wege. Am Ladungsplatz sind immer viele Leute und Touristen... 8)

Chrisssssie

Vorschlägle

Post by Chrisssssie » Tue 26. Aug 2003, 14:28

Huhuu,bin auch aus FN und find richtig geil, andere Interessierte gefunden zu haben. In FN direkt, was haltet ihr davon:
- Soviel Leudde wie möglich stellen sich gleichzeitig an einer Eisdiele an, um zwei Kugeln Vanille-Eis z.B. (alle die selbe Sorte und Menge eben) zu kaufen.
- Alle gehen beim Klangschiff ans Wasser, waschen sich AUSGIEBIG die Hände und gehn wieder.
- Wir treffen uns irgendwo und lachen ganz einfach zwei Minuten lang, wie blöd.

Chrisssssie

NetFalke

Post by NetFalke » Tue 26. Aug 2003, 14:49

Loool!!! Chrissi!!! loool!!!

Ich find das 2. mit dem Händewaschen so super!!! Ich bin dabei! Lasst uns mal durchzählen wie viele mitmachen!

Ich bin: 1

User avatar
Mobileguro
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 26
Joined: Mon 25. Aug 2003, 11:13
Location: Schwetzingen
Contact:

Post by Mobileguro » Tue 26. Aug 2003, 15:26

ÖHH Sorry aber sovile ich weis gehört der Bodensee nicht zu Baden Würtenberg bitte ins gegenwertige Forum verschieben !
FLASHMOB RUELZ !!!!

Post Reply