Page 1 of 1

Flash-Mob aufgrund der Castortransporte 2010

Posted: Fri 22. Oct 2010, 23:06
by sit1984
Wie wäre es denn mit einem bundesweiten Flash-Mob in den größeren Städten vor dem Hintergrund der Castortransporte 2010. Nach der beschlossenen Laufzeitverlängerung dürfte so eine Aktion thoretisch von hohem Interesse sein. Bei den Demos im Wendland wird es so praktiziert, dass es plötzlich ein fiktives Atom-Unglück gegeben hat und alle regungslos für ein paar Minuten auf den Boden liegen...

Re: Flash-Mob aufgrund der Castortransporte 2010

Posted: Tue 14. Dec 2010, 14:46
by sit1984
Deutschlandweiter Flashmob am Tag des Lubmin- Atommüll Transportes

Alle MitmacherInnen legen sich am Do, 16.12. von 18:30 Uhr bis 18:32 Uhr leblos auf den Boden und heften sich ein Radioaktiv-Zeichen auf die Brust - wo auch immer - auf Weihnachtsmärkten ist besonders viel los. Teilt die Info weiter, zieht Euch warm an und nehmt Videos von der Aktion auf. Schickt die Videos in bester Qualität zu YouTube und den Link zu Castor Flashmob - wir machen dann noch ein Video von der bundesweiten Aktion. CastorTV wird von einem Aktionsort LIVE ab 18:15 Uhr auf http://www.gaggeldub.de per Videostream senden.
Infos: bei Facebook

Weitere Termine zu Demos gegen Atomtrasporte:

http://lubmin-nixda.de/de/content/termine#anker4