Saarbrücken x)/oder iwo :D
-
- ..hat bock auf flash-mob
Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D
Verteils unauffällig ^^
ich komm 100% am samstag =)
*freu*
das wird so geil ^^
ich komm 100% am samstag =)
*freu*
das wird so geil ^^
hihi freu mich auch total...wir werden ab 15.15 uhr am brunnen sein,dann werden wir uns ja zu 100% sehn
ham uns überlegt wir packen die teile in ne tüte und damit man uns erkennt haben wir jeweils 1 luftrüssel irgendwo an der jacke kleben

ham uns überlegt wir packen die teile in ne tüte und damit man uns erkennt haben wir jeweils 1 luftrüssel irgendwo an der jacke kleben

-
warn heut ja nedd gerade viele )=
war aber trotzdem lustig ^^
war aber trotzdem lustig ^^
ja hätten wirklich ein paar mehr sein können,aber war schon richtig lustig..und laut
schade dass immer soooo viele sagen dass sie erscheinen und dann doch kaum jemand von genau denen auftaucht
aber ein paar leute konnten ja von den jungs noch spontan überredet werde 

schade dass immer soooo viele sagen dass sie erscheinen und dann doch kaum jemand von genau denen auftaucht

Wann ist denn der nächste Flashmob in Saarbruecken? x]
Und was für einer
Und was für einer

Am 20.03.2010 wird um 15.30 Uhr am Hauptbahnhof Saarbrücken (zwischen INFO Schalter und Bäckerei) ein Flashmob stattfinden,ein so genannter Freeze... 

-
geil ^^
weiß aber nedd ob ich kann...
würde aber gern kommn...
& ja ist schon scheiße.. momo hat ja gemeint er kommt mit 20 leutn und dann war der nedd da -.-''
weiß aber nedd ob ich kann...
würde aber gern kommn...
& ja ist schon scheiße.. momo hat ja gemeint er kommt mit 20 leutn und dann war der nedd da -.-''
na ja viele haben ihr dasein angekündigt und sind dennoch net erschienen...so haben wir aber zumindest noch genügend tröten um nochmal so ne sjow abzuziehen...vielleicht im sommer aufm st. johanner markt..wenn draussen alles voller leute sitzt
is ja noch was zeit bis zum freeze,vielleicht schaffst es ja doch

is ja noch was zeit bis zum freeze,vielleicht schaffst es ja doch
-
Nee kann leider doch nedd zum Freeze kommen...
da bin ich in Frankreich weil wegen Schüleraustausch..
aber Nico einer aus meiner Klasse kommt vllt ^^
da bin ich in Frankreich weil wegen Schüleraustausch..
aber Nico einer aus meiner Klasse kommt vllt ^^
och dann biste beim nächsten noma dabei..wollen ja nu jeden monat einen machen...gelegenheiten gibts noch genug 

Hm haben lange hin und her überlegt und diskutiert...unser letzter Flashmob war ja wohl ein totaler Flashflop...im grunde waren nur die von uns mitgebrachten leute da und klar, mit 5 leuten hatten auch wir keine lust gross was zu machen...nen freeze...eigentlich sollte er ja ein erfolg sein...neeee nix....wir werden erst mal pausieren, im sommer starten wir erst wieder eine neue aktion...habt ihr ideen meldet euch 

-
hey :> der sommer is bald vorbei,wir sollten ma was machen
!