Saarbrücken x)/oder iwo :D

Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Tue 9. Feb 2010, 16:52

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by Anna.Hollywood » Thu 18. Feb 2010, 16:25

Verteils unauffällig ^^
ich komm 100% am samstag =)
*freu*
das wird so geil ^^

syd
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 24. Jan 2010, 22:53

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by syd » Thu 18. Feb 2010, 18:14

hihi freu mich auch total...wir werden ab 15.15 uhr am brunnen sein,dann werden wir uns ja zu 100% sehn :lol:
ham uns überlegt wir packen die teile in ne tüte und damit man uns erkennt haben wir jeweils 1 luftrüssel irgendwo an der jacke kleben :D

Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Tue 9. Feb 2010, 16:52

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by Anna.Hollywood » Sat 20. Feb 2010, 16:52

warn heut ja nedd gerade viele )=
war aber trotzdem lustig ^^

syd
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 24. Jan 2010, 22:53

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by syd » Sun 21. Feb 2010, 17:24

ja hätten wirklich ein paar mehr sein können,aber war schon richtig lustig..und laut :lol:
schade dass immer soooo viele sagen dass sie erscheinen und dann doch kaum jemand von genau denen auftaucht :( aber ein paar leute konnten ja von den jungs noch spontan überredet werde prost

D0ri
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sat 16. Jan 2010, 19:15

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by D0ri » Fri 26. Feb 2010, 21:17

Wann ist denn der nächste Flashmob in Saarbruecken? x]
Und was für einer :D

syd
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 24. Jan 2010, 22:53

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by syd » Sat 27. Feb 2010, 15:18

Am 20.03.2010 wird um 15.30 Uhr am Hauptbahnhof Saarbrücken (zwischen INFO Schalter und Bäckerei) ein Flashmob stattfinden,ein so genannter Freeze... :D

Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Tue 9. Feb 2010, 16:52

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by Anna.Hollywood » Sat 27. Feb 2010, 18:57

geil ^^
weiß aber nedd ob ich kann...
würde aber gern kommn...
& ja ist schon scheiße.. momo hat ja gemeint er kommt mit 20 leutn und dann war der nedd da -.-''

syd
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 24. Jan 2010, 22:53

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by syd » Sun 28. Feb 2010, 14:28

na ja viele haben ihr dasein angekündigt und sind dennoch net erschienen...so haben wir aber zumindest noch genügend tröten um nochmal so ne sjow abzuziehen...vielleicht im sommer aufm st. johanner markt..wenn draussen alles voller leute sitzt :D
is ja noch was zeit bis zum freeze,vielleicht schaffst es ja doch

Anna.Hollywood
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Tue 9. Feb 2010, 16:52

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by Anna.Hollywood » Mon 1. Mar 2010, 16:11

Nee kann leider doch nedd zum Freeze kommen...
da bin ich in Frankreich weil wegen Schüleraustausch..
aber Nico einer aus meiner Klasse kommt vllt ^^

syd
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 24. Jan 2010, 22:53

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by syd » Wed 3. Mar 2010, 22:12

och dann biste beim nächsten noma dabei..wollen ja nu jeden monat einen machen...gelegenheiten gibts noch genug :ja:

syd
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 24. Jan 2010, 22:53

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by syd » Fri 26. Mar 2010, 07:44

Hm haben lange hin und her überlegt und diskutiert...unser letzter Flashmob war ja wohl ein totaler Flashflop...im grunde waren nur die von uns mitgebrachten leute da und klar, mit 5 leuten hatten auch wir keine lust gross was zu machen...nen freeze...eigentlich sollte er ja ein erfolg sein...neeee nix....wir werden erst mal pausieren, im sommer starten wir erst wieder eine neue aktion...habt ihr ideen meldet euch ;)

Hanii.Hollywood
Posts: 2
Joined: Mon 28. Dec 2009, 20:56

Re: Saarbrücken x)/oder iwo :D

Post by Hanii.Hollywood » Sat 24. Jul 2010, 20:10

hey :> der sommer is bald vorbei,wir sollten ma was machen :)!

Post Reply