Currywurst Flashmob Berlin - 07.08.2011

Post Reply
TschingaLing
Posts: 1
Joined: Thu 9. Jun 2011, 21:05

Currywurst Flashmob Berlin - 07.08.2011

Post by TschingaLing » Sun 19. Jun 2011, 09:35

Es geht los!!!

Bei einer der größten Burger Ketten ging es los, zig Variationen folgten und nun ist der Flashmob zurück in Berlin...

... und was passt besser zu Berlin als die Currywurst.

----------------
Datum:
07.08.2011

Zeit:
13:30

Ort:
U-Bhf. Hallesches Tor
-----------------

Lasst uns die Kapazität einer Currywurstbude sprengen und zeigt was uns Berliner ausmacht!
Spontanität und das bisschen Wahnsinn in uns + Currywurst: eine herrliche Kombination die es nur hier bei uns in Berlin gibt.

Unser Ziel: mindestens 5000 Wurstfreunde an diesem Sonntag zu bewegen und somit einen neuen Wurstrekord aufzustellen.

PS: Für alle die keine Currywurst mögen (Ja sowas solls auch geben, gibt es natürlich auch Pommes Schranke!!!)

Natürlich geben wir unser "Ziel" erst kurzfristig vor Ort bekannt - Vorbereitungszeit gibt es bei uns nicht! :)

Macht also alle mit und ladet eure Freunde ein!!!

!!!We want Curry!!!
!!!We need Curry!!!
!!!We ♥ Curry!!!

PS: Facebookgruppe https://www.facebook.com/event.php?eid=217664771588658

User avatar
Simone23
ist ein Flash-Mob er
Posts: 17
Joined: Wed 15. Jun 2011, 10:14

Re: Currywurst Flashmob Berlin - 07.08.2011

Post by Simone23 » Mon 20. Jun 2011, 10:05

Eine super Idee, gerade für Berlin!!! Da machen sicher viele viele hungrige Leute mit!! Wäre sich er auch ne gute Idee so ein paar Coupons, zum Beipiel bei http://www.coupondio.de für etwas zu verteilen, das ist dann noch so ein Anreizpunkt, denke ich.

Post Reply