Zähne Putzen und Stilles Tanzen !!!

Post Reply
SakuJazz
Posts: 1
Joined: Sat 1. Jan 2011, 20:20

Zähne Putzen und Stilles Tanzen !!!

Post by SakuJazz » Mon 3. Jan 2011, 06:44

Ich hab da schon seit längeren einige Ideen, nur weiß ich nicht wann man sowas veranstalten kann,
von daher geb ich einfach mal die Ideen an und lass mal drüber Diskutieren was man machen könnte.

Meine erste Idee war:

- Man trifft sich mit seinem Mp3-player an einem Bestimmten Ort und wählt ein Lied was ca.3 minuten geht und tanz einfach für sich dieses Lied ab.
- Wenn das mehrere machen sieht das bestimmt witzig aus.XDD

Zweite Idee:
- Die stammt allerdings nicht von mir sondern von wem anderes, er kam auf die Idee sich zum Beispiel am Alexanderplatz zu treffen und einfach mal die
- Zähne zu putzen, gemeinschaftliches Zähne putzen war auch zu Hause schon immer eine realitv lustige veranstaltung !

Freue mich auf einige Komentare
Danke Euch
Jazz

berlin
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Fri 1. Apr 2011, 10:31

Re: Zähne Putzen und Stilles Tanzen !!!

Post by berlin » Fri 1. Apr 2011, 11:01

Zähneputzen find ich gut. Da wär ich sofort dabei :)

Post Reply