ampel of death berlin - sonntag 01.06.08

Post Reply
Spackinator
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 22. Apr 2008, 09:16
Location: Jena
Contact:

ampel of death berlin - sonntag 01.06.08

Post by Spackinator » Tue 22. Apr 2008, 12:45

jeder punk und metalkonzertgeher kennt pogo, und wer pogo kennt dürfte auch die sogenannte wall of death kennen
es bilden sich zwei fronten zwischen dennen ein großer freiraum ist, wenn die band dann das zeichen gibt oder wenn das harte gitarrenriff beginnt rennen alle aufeinander und ineinander und zelebrieren dann wilden pogo

als ich eines tages an einer ampel stand dachte ich "lol das is ja wie ne wall of death hier, 2 fronten (rechte straßenseite, line straßenseite) dazwischen ein freiraum, und alle warten auf ein zeichen und gehen dann aufeinander zu.

wie wäre es mal mit einer ampel wall of death?
problem ist nur eine wall of death birgt eine gewisse prellungs und verletzungsgefahr was für aussenstehende unbeteiligte passanten eher unschön werden könnte daher sollten wir da etwas rücksicht nehmen das wir beim losrennen ander ampel nicht irgendwie unbeteiligte passanten umrennen

so, Termin würde ich sagen nehmen wir Sonntag den 1 Juni, da bin ich zufällig auch in Berlin :D
und ampel, da nehmen wir die große am alexanderplatz, die wo man rüber muss wenn man zum alexa will
uhrzeit sagen wir 14 Uhr
mit fingern pfeifen kann ich allerdings nicht, aber ich könnt ne trillerpfeife nehmen, un dann gegen 14 uhr such ich mir ne ampelphase raus, wenn die ampel auf rot springt pfeif ich und wir könne uns bereit stellen un dann wenns grün wird gehts los, wall of death, aber nur kurz ineinanderrennen, ein oder zweimal pogoschuppen un dann normal weiter laufen als wäre nix gewesen

also, wer macht mit?
Die ärzte fans gegen langeweile

Mupfel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 16. Apr 2008, 13:19

Post by Mupfel » Wed 23. Apr 2008, 09:36

aba da die meisten leute nicht bei ner ampel über die strasse rennen wird es auch wohl keine verletzten geben - die werden doch dann wohl stehen bleiben und doof gucken - oder mitmachen ...

ich bin auf jedenfall dafür!!!

weiß aber leider nich wie ich hinkommen soll ... :-(

Spackinator
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 22. Apr 2008, 09:16
Location: Jena
Contact:

Post by Spackinator » Thu 24. Apr 2008, 09:47

wohl eher doof gucken, eh die realisiert haben was wir da machen sind wir schon fertig :lol:

na dann betreiben wir mal werbung, verbreitet das in anderen internet-foren und chats, mund-zu-mund werbung
wir wollen ja schließlich genügend leute dafür zusammenbekommen
Die ärzte fans gegen langeweile

Spackinator
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 22. Apr 2008, 09:16
Location: Jena
Contact:

Post by Spackinator » Mon 5. May 2008, 09:36

wie schauts denn nu aus, hat schon jemand werbung dafür gemacht in anderen foren oder so?
Die ärzte fans gegen langeweile

Post Reply