INGOLSTADT

Post Reply
in-man
Posts: 2
Joined: Mon 25. Aug 2003, 09:11
Location: Ingolstadt

INGOLSTADT

Post by in-man » Mon 25. Aug 2003, 10:08

Hi! Wie wär's, wenn wir auch Ingolstadt mal etwas aufwühlen?
Meldet euch, wer dabei wäre.
Sobald ich genug Leute hab, überleg ich mir was (hab da schon ne Idee...)
Bis denn... :)

Guest

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 11:08

:? also grundsätzlich würd ich so was ja auch gern mal mitmachen aber da müßte wenigstens schon die idee kundgetan werden, ich hab auch schon echt dumme ideen gehört, mach nur mit wenns was echt sinnloses ist aber niemanden beeinträchtigt und zu jeder beliebigen zeit kann sicher auch nicht jeder, also bitte etwas präziser, gruß wuschel

in-man
Posts: 2
Joined: Mon 25. Aug 2003, 09:11
Location: Ingolstadt

...zur Ergänzung

Post by in-man » Mon 25. Aug 2003, 15:21

... klar wirds was herrlich sinnloses, was sonst?

Habe Zeitmäßig an einen Samstag im September gedacht, so irgendwo zw. 12.00 und 15.00 Uhr.

Geschäfte gibt's ja genug... 8)

soso

Post by soso » Mon 25. Aug 2003, 17:13

wie wärs im westpark? grosse geschäft auswahl....

rektalu
Posts: 2
Joined: Sat 11. Oct 2003, 08:37
Location: bei Ingolstadt
Contact:

Ingolstadt

Post by rektalu » Sat 11. Oct 2003, 08:51

Flashmob in Ingolstadt. Wir sind gerne bereit auch etwas zu organisieren. Leiderwegs wissen wir nich nicht, wie viele Leute in dieser Region überhaupt wissen , was ein Flashmob ist. Bayern ist hier ja noch so dermassen hinterwäldlich..........Sollten sich aber mindestens 10 Leute melden die in Ingolstadt mitmachen würden, dann legen wir sofort los. Spätestens nach dem 5. Flashmob wollen wir im Donaukurier stehen !!!!
Also meldet EUCH !
Wenn es funktioniert dann gibts auch eine bald eine Homepage in unserem Network!
rektalu made by tottis.com

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Re: Ingolstadt

Post by Drebola » Sat 18. Oct 2003, 18:32

rektalu wrote:Flashmob in Ingolstadt. Wir sind gerne bereit auch etwas zu organisieren. Leiderwegs wissen wir nich nicht, wie viele Leute in dieser Region überhaupt wissen , was ein Flashmob ist. Bayern ist hier ja noch so dermassen hinterwäldlich..........Sollten sich aber mindestens 10 Leute melden die in Ingolstadt mitmachen würden, dann legen wir sofort los. Spätestens nach dem 5. Flashmob wollen wir im Donaukurier stehen !!!!
Also meldet EUCH !
Wenn es funktioniert dann gibts auch eine bald eine Homepage in unserem Network!
Hää wie jetzt ??Es waren doch schon 2 oder 3 Flashmobs in Ingolstadt soviel ich gehört habe waren die auch zimlich erfolgreich.
Die waren allesamt im August irgenteine Gruppe dort hat das auf die Beine gestellt ich selber war nicht dort habs aber gehört von zuverlässiger Quelle ;-)
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

Post Reply