Flashmob im LK DLG???

Post Reply
akasha
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Tue 16. Sep 2003, 16:25

Flashmob im LK DLG???

Post by akasha » Tue 16. Sep 2003, 16:31

falls ihr an einem flashmob in dillingen/donau oder der näheren umgebung interesse hättet und teilnehemen würdet, dann meldet euch möglichst schnell und gebt mir bescheid...wenn sich genügend leute melden, werde ich die restlichen dinge in die wege leiten und euch dann rechtzeitig davon in kenntnis setzen...
also macht mit und lasst uns ne crazy aktion bringen...
greetz 8)
!viva la revolution!
lebt lieber ungewöhnlich...peace

WoX

Post by WoX » Wed 17. Sep 2003, 08:11

na - das gehoert aber nich hier her oder?

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Thu 18. Sep 2003, 17:25

WoX wrote:na - das gehoert aber nich hier her oder?
Ich bin jetzt mit der Bayern Karte net auf den Winkel und Plan Quadratmeter vertraut aber ich glaub des passt scho :lol:
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

WoX

Post by WoX » Mon 22. Sep 2003, 08:11

na, wurd ja auch verschoben ;-)

Post Reply