6. FM in Nürnberg

Post Reply
User avatar
Unicorn
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:08

6. FM in Nürnberg

Post by Unicorn » Thu 11. Sep 2003, 16:11

Wir werden am 20.09.2003 unseren 6. N-Mob veranstalten, was und wo der Mob stattfindet wird nur im Board von http://www.N-Mob.net besprochen.

http://www.N-Mob.net
http://www.Flashmob24.info

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Fri 12. Sep 2003, 14:15

Unicorn jetzt bitte nicht böse nehmen aber ich finde das nicht gut wen du jedesmal nur schreibst das es weitere Informationen nur auf eurer Seite bzw. eurem Forum gibt.
Wen das jeder macht brauchen wir die Plattform hier ja nicht mehr und wen würde ich jeden Tag auf 10 Webseiten gehn müssen mich da neu anmelden usw. usw.
Ich würde es lieber sehn wen du hier konkrete Informationen geben könntest und das 2-3 Tage vorher dann würde ich auch kommen und ich denke andere auch.

Mfg
Drebola
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

User avatar
Unicorn
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:08

Post by Unicorn » Fri 19. Sep 2003, 12:37

Also am 20.09.2003 ist es wieder einmal so weit, wir beglücken Nürnberg mit dem 6. N-Mob.

Jeder sollte bitte ein Küchenmesser (am besten eines das vorne Rund ist, damit es keinen Stress mit der Polizei geben kann) und eine Gabel mitbringen.

Flyerverteilung ist dann von 17:00 - 17:10 Uhr an der Telefonzelle vor dem Mc Donalds am Plärrer, hier bekommt Ihr einen Flyer von mir (Typ mit grauem Baseball Cap) wenn Ihr nach einem Zettel fragt. Bitte mit dem Flyer dann einfach weitergehen und erst wie auf dem Flyer beschrieben wieder zum Mob kommen.

Auf http://www.n-mob.net gibt es auch Berichte und Bilder von unseren anderen Flash Mobs.

@Drebola: Ich gebe hier immer auch einen Tag vor dem Mob den Treffpunkt bekannt, und ich verweise auf mein Board weil da auch Diskussionen zu den bevorstehenden mobs stattfinden.

Post Reply