Flashmob Erfahrungen in Bayern

Post Reply
User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Flashmob Erfahrungen in Bayern

Post by Drebola » Sun 7. Sep 2003, 00:23

So das soll mal ein kleiner Sammelthread werden in dem ihr eure bisherigen erfahrungen in Sachen Flashmob reinschreiben könnt(oder solltet ;-) )
Am besten ihr schreibt wo der Mob oder Mobs waren was ihr gemacht habt und ob die Aktion ein Erfolg war oder nicht(was wir nicht hoffen wollen :? )
Dann fang ich mal an mit einem meiner ersten Flashmobs.

Also der Mob war in Nürnberg Organisiert durch Flugblätter die 2Tage vorher in der Fussgängerzone verteilt wurden.
Mitbringen mussten wir,falls vorhanden,ein altes Computer Keybord und eine alte ComputerMaus.
Ziel war es natürlich möglichst viele Mober an den Tag um diese Uhrzeit zu versammeln alle mit diesen Gegenständen ausgerüstet,sich mitten in die Fussgängerzone zu setzen und wild mit Keybord und Maus zu fuchteln oder halt zu tippen.
Es kamen so ca. 30Leute zusammen aber nur 10 Leute hatten Keybord und Maus dabei aber die Leute die das Organisiert haben hatten ein paar Sachen dabei die sie dann austeilten und so war es ein doch zimlich lustiger FlashMob in Nürnberg der so in etwa 10Minuten gedauert hat.
Geklappt hat es gut bis halt auf die Tatsache das nicht alle die Sachen dabei hatten aber die aufmerksamkeit der Passanten war uns durch das geklapper der Tastaturen und Mäuse gewiss :lol:
Naja und FlashMob untypisch sind dann die meisten noch einen trinken gegangen um auf den erfolgreichen Flashmob anzustossen.
Und so hat sich eine kleine aber feine flshmob gruppe gefunden ;-)
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Thu 18. Sep 2003, 17:28

mag keiner was schreiben oder hat noch keiner einen FlashMob mitgemacht :?: :?:

Seit net so faul und schreibt mal was ;-) :!:
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

Post Reply