flashmob in bayern

User avatar
kihira
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:43
Location: Augsburg

Post by kihira » Tue 2. Sep 2003, 13:28

:D :D
Cool, okay, ich komme auf jeden Fall und bringe noch ein paar Freunde mit. Bloß mit welchem mini-magazin-das-keiner-kennt machen wir das?
Wer kennt ein magazin das keiner kennt??? :roll: ;-) :P
Und wann und wo in München?
Grüße, kihira

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Tue 2. Sep 2003, 14:33

nö ich kenn kein magazin,des keiner kennt *gg*
Starnberg Rulez

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Tue 2. Sep 2003, 17:10

LoL auf Ideen kommen die Leute.Aber ich bin dabei sagt wann und wo und ich komme :twisted:
Nur das mit dem Abfackeln würde ich sein lassen nich das da die grünen kommen und da evtl. was dagegen haben könnten :lol:
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

JCR 040
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 6. Sep 2003, 16:36
Location: Augsburg

Post by JCR 040 » Sat 6. Sep 2003, 16:50

hmmm... das magazin als requisite stellt uns vor einen ziemlich beschränkten aktionsrahmen. entweder kommt es werbemäßig, wenn wir es hochhalten und seinen namen rufen, oder es kommt ohne jeden inhalt wenn wir es nur hochhalten. aber inhalt muss ja nicht sein... oder doch?

was kann man denn mit einem magazin noch inhaltsloses machen? flieger draus basteln, es den passanten in die hand drücken, es verbrennen (ist aber schon ausgeschieden), es irgendwo ablegen... aber dann machen wir müll... oder? es zusammenrollen und durchtröten... müsste dafür aber ein schmales mag sein... sowas wie die "neue szene" oder so. oder wir könnten uns alle für ne siesta hinlegen und uns das magzin aufgeschlagen über die augen legen, als sonnenschutz. am besten an einem tag an dem es regnet 8)

also prinzipiell bin ich dabei... vorrausgesetzt wir finden eine idee

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Sun 7. Sep 2003, 00:08

Oder alles Zeitungen(müssen halt viele sein)so hinlegen das der Name der Zeitung dann gross dargestellt wird.
Also als Beispiel 1000Bravo Hefte so verteilen das der Schriftzug Bravo dann gross zu lesen ist.
Stell ich mir lustig vor ist aber aufwendig und erfordert ein gewisses mass an Organisation das es da dann net ein durcheinander gibt.
Und es wird halt länger daueren als die Obligatorischen 5-15 Minuten die ein "normaler" Flashmob sonst dauert
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

JCR 040
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 6. Sep 2003, 16:36
Location: Augsburg

Post by JCR 040 » Sun 7. Sep 2003, 18:28

weiß nicht. klingt schon wieder zu sehr nach werbung für bravo. mal davon abgesehen das wenn es länger dauert vom flash nix mehr übrig ist... dann sind wir nur noch mob :lol:

vroni
Posts: 1
Joined: Mon 8. Sep 2003, 11:47
Location: münchen

Post by vroni » Mon 8. Sep 2003, 11:59

hi! ich kenne ein heft, das keiner kennt! es heißt x-mag! wie wär's da mit?
finde die idee gut es auf den kopf zu legen und sieta zu machn. ich komme auf jeden fall und bringe ein paar leute mit!

froschgrenze30
Posts: 1
Joined: Mon 8. Sep 2003, 12:01
Location: münchen

Post by froschgrenze30 » Mon 8. Sep 2003, 12:21

Hey, ich bin neu hier, kenn mich net so aus mit flash-mob. klingt abre echt ganz cool. des gefällt ma bis jetza am bestn. meine kleine schwester liest auch immer des X-Mag... Bin dabei und bring auch nochn paar mit.

User avatar
kihira
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:43
Location: Augsburg

Post by kihira » Mon 8. Sep 2003, 12:38

Wir nehmen auch Newbies in unsere Mitte!! :lol: :lol:
Jetzt muss der conte mal sagen wies aussieht. Es kommen ja nu doch einige Leutchen. Also is auf' Gesicht legen und siesta machen okay? Und wo gibts des xmag wenn#s doch keiner kennt? Und wann jetz in München? Fragen über Fragen .. will flashmobben :twisted:

JCR 040
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 6. Sep 2003, 16:36
Location: Augsburg

Post by JCR 040 » Mon 8. Sep 2003, 13:09

warum eigentlich münchen? das ist so weit weg... ;-) können wir das nicht in augsburg durchziehen? am rathausplatz oder so?

snoopy
Posts: 1
Joined: Mon 8. Sep 2003, 14:16
Location: München

Post by snoopy » Mon 8. Sep 2003, 14:42

hallo leute,

bin neu, finde die idee aber ganz schön abgefahrn! Aber wieso in augsburg? in münchen is doch viel mehr los, da sehn uns mehr leute...

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 8. Sep 2003, 14:54

:idea:
Also ich find München mittlerweile auch besser, obwohl ich au aus Augsburg bin. In München sind viel mehr Leute, die man schocken kann. Hatte übrigens noch ne mega-idee: Am 20./21. September fängt das Oktoberfest an! Da könnte man sich doch mit den Heften (von mir aus dieses X-mag - muss ich aber nochmal checken, ob das auch ansprechend is :D ) in den Umzug mischen oder zumindets im Festzelt aufbauen. Wie findet ihr das?
Falls die Idee bei euch nicht gut ankommt, schlage ich jetzt einfach mal das kommende Wochenende für die Straßen-siesta-aktion vor. Bitte um Rückmeldungen, wer kommt oder wer lieber aufs Oktoberfest will!

JCR 040
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 6. Sep 2003, 16:36
Location: Augsburg

Post by JCR 040 » Mon 8. Sep 2003, 16:13

na wegen mir auch münchen... ist halt immer nur so teuer nach mü zu kommen... die db läst sich von mir ihr streckennetz finanzieren ;-)

also wiesen... nee, lieber nicht. im zug werden wir dann am ende wegen erregung öffentlichen ärgernisses belangt, und im festzelt auf den boden legen? nicht wirklich. dann lieber auf dem marienplatz siesta action. am besten in konkurrenz zum glockenspiel... dann wissen die touris gar nicht was los ist... LOGO!!! wenn das glockenspiel losgeht, legen wir uns hin :lol: das wärs doch! nach dem motto "um 12 macht der bayer mittagsruhe", genau so lange wie das glockenspiel bimmelt. und wenns fertig ist, dann packen wirs wieder. einwände?

Jani
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Thu 4. Sep 2003, 17:24

gut soweit

Post by Jani » Mon 8. Sep 2003, 16:32

Hey, echt ne gute idee soweit. das ist cool, da werden viele schaun, wenn sich plötzlich ne ganze masse auf den boden legt. ich bin auf jeden fall mit ein paar freunden dabei. darf sich bloß net mit der schule schneiden. ist des glockenspiel um 12 uhr auch samstags?

Jani

PS: Gibts des X-Mag nicht beim Bahnhof zu kaufen?
Freu mich scho ...

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 8. Sep 2003, 16:38

des is ma ne saugeile Idee, denn man hat auch gleich ein gutes signal, wann es losgeht, man sollte sich aber einen genauen platz aussuchn, denn wenn da ca. 20 leutz über den gesamten marienplatz verteilt siesta machn, dann kommt des net gut an.

nee, da schlag ich vor sich einfach direkt vors rathaus zu legen, sodass die touris des genau sehn, wenn sie fotos vom glocknspiel machn.

wann solls losgehn??

ich schlag da ma nen Sonntag vor, wo am meistn da sind, und möglichst gutes wetter.

es darf aber nicht zwischn dem 26. und dem 30. stattfindn, denn da hab ich keine Zeit.

am besten am sonntag dem 14. um 12 uhr direkt vorm rathaus
Starnberg Rulez

Post Reply