flashmob in bayern

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

flashmob in bayern

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 11:11

hi euch allen,

bin ein begeisterter fmler
würde auch gerne einen selber organisieren, hätte auch einige ideen udn freunde hinter mir,

also als städt würde ich münchen oder augsburg vorschlage.

und als ideen, mich regt furchbar die presse und die großen verlagshäuser auf, ich finde wir sollte mal was dagegen tun, wer ist auch der meinung?

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 11:36

würde es gerne in augsburg machen, also meldet euch, wer ist dabei?

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 11:37

ja bin gleicher meinung.

ich würde sofort mitmachn, wenns in münchn stattfindet, ich wüsste blos net wass ma da machn könntn

:twisted: :twisted: PMB :twisted: :twisted:
Starnberg Rulez

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

münchen oder augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 11:39

wegen mir auch in münchen, dann aber auf dem marienplatz
münchen ist eh besser, da sitzen doch die ganzen großen verlage,

super wer macht noch mit

hätte schon ein paar ideen

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 11:42

ich finde es super wenn wir ein kleines unbekanntes magazin plötzlich allen hochlaten und dessen namen rufen

tod bravo und co

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 11:47

naja klingt ziemlich langweilig.

aber wenn man nen ganzn haufn verbrennt, dann bekommt man auch wieder probleme mit bulln, usw.
dass ist aber nicht der sinn und zweck von fm's
Starnberg Rulez

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 11:51

ja den stress können wir nicht gebrauchen,

ich weiß meine idee ist noch ausbaubar. aber ich finde wir sollten es den
großen verlagshäuser wie bravo, popcorn und den anderen zeigen.

also machen wir die kleinen ganz groß

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 11:55

naja dann sollte man es eher denen wie stern, focus, usw. mal zeign, denn was will man gegen die kleinen unter den großn machn??

man könnte auch was gegen bild machn
Starnberg Rulez

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 12:05

ich finde es eine gute idee mal eine kleines zu unterstützen und den großen dabei eins auszuwischen.

finde braco, popcorn,.... schrot und sollten mal einem kleinen magazin helfen

flash mob für eine gut sache.

und die leute würden auch alle blöd schauen, wenn wir ein heft nach oben halten und laut den namen schreien, viel besser als alle regenschirm-ideen

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 12:14

naja ich finde des net unbdingt besser, des ähndelt schon fast an einer demo, aber bei flashmobs geht es glaub ich net darum andre schlecht dazustellen, sondern darum spaß zu haben ,und leute zu verarschen, damit sie dumm schaun, und damit man sich drüber kaputtlachn kann, was bei deiner idee nicht so ganz funtzen würde, weil die alle hinter glas sitzen, und weil die des wahrscheinlich garnicht mitbekommen würden.

außerdem soviele passanten laufen da auch nicht vorbei
Starnberg Rulez

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

Post by conte » Mon 1. Sep 2003, 12:17

ok aber ich finde dass die grundidee stimmt, aber ich bin für alle erweiterungen offen, also mach einen vorschlag


flash mob kann auch einen guten hintergedanken haben.

und dass mit dem leute verarschen kriegen wir schon hin

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 13:52

naja man bräuchte blos ne gute idee
Starnberg Rulez

User avatar
kihira
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:43
Location: Augsburg

Post by kihira » Mon 1. Sep 2003, 14:01

Hi,

also ich finde contes Idee gar net so schlecht. Bild und Bravo nervt mich gleichermaßen. Vielleihct sollten wir beide fertig machen UND Spaß dabei haben. So n kleiner Weltverbesserungs-Hintergedanke is doch gar net so schlecht ;-) ;-)
Bloß verbrenne is glaub nicht so der Hit. Und hochhalten finde ich langweilig. Aber wenn wir uns alle wie so zeugen Jehowas mit'm Wachturm hinstellen ...

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Mon 1. Sep 2003, 16:21

des wär schon eher was
Starnberg Rulez

conte
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 1. Sep 2003, 11:04
Location: augsburg

flash mob münchen gegen press

Post by conte » Tue 2. Sep 2003, 12:18

ja dann laßt uns doch alle verbinden und es durchziehen, wer noch lust soll sich einfach melden

Post Reply