4. FM in Nürnberg am 05.09.2003

Post Reply
User avatar
Unicorn
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:08

4. FM in Nürnberg am 05.09.2003

Post by Unicorn » Sat 30. Aug 2003, 10:12

In Nürnberg findet am 05.09.2003 der 4. N-Mob statt wer Lust hat mitzumachen bekommt weitere Infos im Forum von http://www.N-Mob.net hier gibt es übrigens auch Bilder von den bisherigen Mobs von uns.

http://www.n-mob.net

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 13:33

*Respect*

Scho der 4.

Also hier in Bielefeld wa bis jetz 1 und da wa nur ich da Image ...

Naja weiter so kann man da nur sagen !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
Unicorn
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:08

Post by Unicorn » Sat 30. Aug 2003, 17:40

Na dann wünsche ich Euch für die Bilefelder Mobs in Zukunft mehr Teilnehmer, aber der Anfang ist wirklich das schwerste, wenn mal einige Leute dabei sind die immer wieder kommen werden es automatisch immer mehr.

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 17:48

Hoffe ich auch ;)

Immer positiv denken prost

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Sun 31. Aug 2003, 00:41

Also das lass ich mir auf keinen Fall entgehn.
Hast du so ne ca. Zahl wieviele kommen werden?
Also ich komm mit ca. 15 Leuten oder auch mehr hoffentlich schneidet das sich dann nicht mit einem unserer Termine aber bisher ist mir noch nix bekannt.
Falls nix ansteht bei uns bin ich wie gesagt zur stelle :lol:
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

User avatar
Unicorn
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:08

Post by Unicorn » Thu 4. Sep 2003, 19:37

@drebola: Wäre cool, wenn Du mit 15 Leuten kommst RESPEKT.


Und nun zum offiziellen Teil:

Die Mobs vom 05.09.2003 werden zum erstenmal per Flyer bekanntgegeben, daher gibt es hier nur den Treffpunkt.

Treffpunkt zum 4. N-Mob: Am Haupteingang des Volksfestplatzes bei den Wella Suppen Stand um 17:00 Uhr.

Treffpunkt zum 5. N-Mob: Wieder beim Stand der Wella Suppen um 20:30 Uhr.

Ihr erkennt mich an einem grauen Baseball Cap das ich trage, kommt einfach zu mir her und fragt nach einem Zettel.

Jeder sollte bitte eine Wunderkerze (Sternchenspeier) mitbringen, und natürlich auch noch viel gute Laune.

http://www.Flashmob24.info

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Fri 5. Sep 2003, 18:04

hmm die 2 Mobs hab ich dann wohl verpasst :cry:
Wäre super wen ihr die mobs 2-3 Tage vorher hier Posten könntet damit ich dann ggf. die Leute auch zusammentrommeln kann.
Ich hoffe aber auf alle fälle das der Mob heute ein voller erfolg geworden ist.
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

User avatar
Unicorn
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:08

Post by Unicorn » Sun 7. Sep 2003, 20:12

Schau einfach mal im Board vorbei, da werden die Mobs sehr früh geplant, und Du bekommst die Daten viel früher, die Adresse steht in meiner Signatur.

Post Reply