Page 1 of 1

FM-Chat ist da...

Posted: Wed 5. Nov 2003, 14:26
by PolleX
hallo zusammen,

ich bin zwar kein bekannter flash-mobber, aber ich möchte dennoch gerne einige von euch kennen lernen und um das auch anderen zu ermöglichen, haben einige andere leute einen IRC-channel aufgemacht, der nur dem flash-mobbing gewidmet ist, bisher sind zwar nur hammer dort, aber ich würde mich freuen, wenn sich das schnell ändern würde...

gruß
jonas


PS: wenn jmd weiß, dass es sowas schon gibt, dann soll er mir bitte bescheid sagen, damit ich mir keine weitere mühen machen muss, sondern nur noch unterstützen brauch ;) herzlichen dank im voraus...

dann sachmal

Posted: Wed 5. Nov 2003, 16:50
by nupe
dem nova bescheit - der hat einen unter quakenet gestartet :o

Posted: Wed 5. Nov 2003, 18:33
by PolleX
achso und weißt du vielleicht wie der channel heißt? ich dachte halt nimmst du das logischste: #flash-mob.de na ja... ich werde mal gucken, ob ich was finde ^^

na ja, aber danke - vielleicht kannst du den namen ja auch noch in erfahrung bringen (aber "mein" channel is auch im quakenet bzw. darüber zu erreichen ;))

gruß
jonas

Posted: Thu 6. Nov 2003, 12:12
by PolleX
für die, die es nicht wissen, wo man dieses Qnet oder IRC oder wie ihr es auch immer nenen wollt her bekommt, dann guckt mal unter
http://www.mirc.com/get.html
und dann irgendwie unten steht "germany" das könnt ihr nehmen, sind glaub ich bei 6.1, aber das ist auch egal, also, werdet idler von #flash-mob.de @ Qnet

gruß
jonas

Posted: Tue 11. Nov 2003, 13:45
by -=NoVa=-
Also den den ich ma gemacht hatte, gibet net mehr ;)

Aber gut so PolleX :)

NoVa

Posted: Tue 11. Nov 2003, 20:34
by CruS
jo wenn ab und zu n paar leute drin wären

Posted: Wed 12. Nov 2003, 16:35
by PolleX
ja der channel ist dann wohl auch eingestellt... crus, du warst der einzige der da war... also dachte ich mir, kannst du auch andere projekte in angriff nehmen... aber danke nova :)