1.Deutschland weiter Flashmob Tag

brokersjack

Post by brokersjack » Mon 1. Sep 2003, 03:01

Jemand könnte einen Haufen wilden Hanf anstecken, der wächst hier im Berlin-Brandenburger Raum reichlich, natürlich ohne ungesetzliche Inhaltsstoffe! Die Drogenpolizei eilt herbei, aber sie findet rein garnichts!
Dazu muß sie aber aber teure Analysen durchführen, die dann aber garnix erbringen. Frust für die Bullerei ist aber Lust für allerlei! So einen riesigen Heuhaufen kann ich jetzt Ende September besorgen 8) . Ein Heidenspaß, wenn alle Teilnehmer mit nervösen, epileptischen Zuckungen halbtot am Boden liegen. Dann flüchten und um Essen vorm Kaufhof betteln. Halbirre.
Pamphlet hinterlassend, worin steht, daß alles nur eine Fiktion ist! Totale Verwirrung! Kein Täter zu fassen, da alle denselben Täter davonlaufen gesehen haben! Ein unverbrannter Rest wird von der Polizei sichergestellt und der Analyse zugeführt. Das Ergebniss ist : nichts !! Verwiirung aber total!
Wer also Interesse hat, daß ich ein paar Kilo Nichts! zum Abbrennen vorbeibringe, der melde sich! Ich find das geil, aufgebrachte Mitbürger mit Cannabis zu schockieren, welches eigentlich keiner ist!!
Übrigens war Hanf für die Soldaten des 1. Weltkriegs ein Tabakersatz, der sog. Knaster, weil es nix anderes gab.

nupe
master of prune

wilder Hanf

Post by nupe » Mon 1. Sep 2003, 10:04

Image

ich glaube das is den cops egal ob es klamottenhanf is oder nich - die wiegen und das gewicht entscheidet zwischen todesstrafe oder zuchthaus...

Image
so long, Image

N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 18:31

Also was denn jetzt?? Ein Flash Mob Tag in allen Städten gleichzeitig, oder nur in einer Stadt???
Ich find beides net schlecht. Ich würde aber sagen, vorerst wäre es besser ein und den selben Mob in möglichst vielen Städten zu machen. Das müsste nur gut organisiert werden.

kiste
ist ein Flash-Mob er

Post by kiste » Tue 2. Sep 2003, 14:30

Ich finde es auch gut wenn ne Menge Mob's an einem Tag, um die selbe Uhrzeit und an verschiedenen Orten Statfindet. Ich glaube KOblenz wär schonmal dabei. Nur noch nen geilen Mob ausdenken.

Viel Spaß beim Grübeln :!:

Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Drebola » Tue 2. Sep 2003, 17:38

Ich sag mal beides wird schwer zu Organisiern sein sowohl das hintereinander für ein Weekend oder das zusammen zur selben Zeit.
Vorallem das "zusammen zur selben Zeit" könnte sich ein wenig schwierig gestalten,weill keiner weiss was die anderen machen.
Es sollte halt dann jeder(ein Gruppenführer in der Stadt) mit der Orga Irgentwie kontakt halten sonst wird das ja nix.
Naja vieleicht haben wir hier ja einen hellen Kopf im Forum der sowas Organisiern kann :flehan:
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

N.Ice

Post by N.Ice » Tue 2. Sep 2003, 18:06

Ich spreche jedenfalls für Aachen. Je nachdem wie der nächste Mob wird, könnte ich für viele Leute garantieren... Da beim letzten nur 10 waren kann ich das noch nicht... Aber das wird schon noch! Ich hab schon viel geworben.

-tko-
..hat bock auf flash-mob

Post by -tko- » Tue 2. Sep 2003, 18:47

na ja, also das mit meheren Städten ist ja schon möglich. Vor allem in NRW... Ich meine an einem Tag relativ früh anfangen, dann:
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Mühlheim, Essen, Dortmund, Bochum.... oder so, wäre doch kein Problem.
Und wenn immer 5 ein Wochenendticket kaufen, kann man auch noch die Strecke Essen-Münster nehmen, vielleicht in Haltern (oder Wanne-Eickel, Recklinghausen, etc...) aussteigen, FM, nächsten Zug wieder rein, Münster, dann über Hamm zurück ins Ruhrgebiet... oder so.
Wäre man mal nen tag auf Achse, aber Wochenendticket fahrten sind a) lustig und b) lustig.
Alle meckern über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!

ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user

Post by ZeroCool_M » Tue 2. Sep 2003, 21:17

So mir ist grad in den Sinn gekommen das man doch den Bundesweiten Flashmob jedes Bundesland zur gleichen Zeit am 20.09.03 um 10 Uhr machen könte da der warscheinlich größte Flash-Mob Deutschland in Berlin stat findet. Nun beratschlagt das mal

Würde extra dafür eine Seite Fertig machen und ins Netz stellen

MFG ZeroCool_M

N.Ice

Post by N.Ice » Wed 3. Sep 2003, 03:10

Also erstens bin ich der Meinung, dass 10 Uhr ein bißchen zu früh ist und zweitens frag ich mich, wie man Deutschlandweit einen geheimen Flash-Mob organisieren soll. Abgesehen davon find ich, dass es noch ein bißchen früh dafür ist. Es sollten mehr Leute mit organisieren und das braucht seine Zeit.

Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Drebola » Mon 8. Sep 2003, 18:11

Schonmal was von Mundprophaganda (oder so ähnlich ;-) ) gehört also die Leute wären das kleinste Problem
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

mobber

Post by mobber » Tue 9. Sep 2003, 05:47

Die Leute sind meiner Meinung nach auch da kleinste Problem. Wir sollten uns einfach ein Datum raussuchen und eine Idee posten. Der Rest erledigt sich dann fast wie von selbst. Schliesslich ist das hier nicht das einzige Forum, und viele Leute posten Sachen die hier gefunden werden in anderen Foren - das spricht sich schon rum!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

N.Ice

Post by N.Ice » Tue 9. Sep 2003, 10:39

Ich finde aber, wir sollten das Daum nicht zu früh ansetzen. Vielleicht in 3-4 Wochen, oder so. Dann ist genug Zeit, dass sich das auch gut rumspricht.

Tweety
..hat bock auf flash-mob

Post by Tweety » Tue 9. Sep 2003, 11:03

Es sollte aber unbedingt am Wochenende stattfinden!:schlaumeier:

Wie wärs denn mit 03-05.10.03??

pole-position
..hat bock auf flash-mob

Tach

Post by pole-position » Thu 11. Sep 2003, 19:14

Also Leude ein paar Gedanken von mir:

1. Iss es nicht viel geiler einen gemiensamen FM in einer Stadt zu orgen? Vorteile liegen doch auf der Hand.

1. Mit etwas orgtalent wird das ne riesen Veranstaltung

2. Jeder von euch könnte sich 5 Leude schnappen, We-Ticket kaufen un ab geht's (7 € pro Mann iss ja wohl machbar)

3. Es ist einfacher zu organisieren

Mein Vorschlag wäre in Badehose vorm Reichstag / Brandenburger Tor an nem Samstag ein Lied trällern. Aber das iss natürlich variabel.
Aus meinem Vorschlag resultiert Berlin als Location. liegt halbwegs zentral und iss einfach mal die Hauptstadt. Allternativ wär auch Frankfurt a. M. oder Kassel - Hauptsache zentral. Bloß nich Hamburg oder so. Was macht dann einer aus Lindau am Bodensee? Aber auf jeden Fall muss ma was definitives her...schnell
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95

N.Ice

Post by N.Ice » Sat 13. Sep 2003, 02:46

Zentral würd ich das nich nennen... da wär hannover schon wesentlich besser. Ich bin auch der Meinung, dass es gut wäre in einer Stadt einen Riesen Mob zu machen, aber wir können ja beides machen.

Post Reply