Weihnachtsflashmob 2010

Weihnachtsflashmob 2010

Beitragvon flashmob.de » Do 28. Okt 2010, 18:22

Weihnachten gibt es Flashmobs in ganz Deutschland und Du bist dabei!

Bild

Aufgrund der riesigen Emailflut der vergangenen drei Wochen haben wir uns entscheiden den Weihnachtsflashmob in Deutschland auszurufen.

Thema: Flashmob im Advent
Datum: 18.12.2010
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Location: Der Weihnachtsmarkt in Deiner Stadt

Was passiert?

Jeder Weihnachtsmarkt hat einen Tannenbaum. Pünktlich um 18.00 Uhr ertönt ein Signal und alle Flashmobber fangen rund um diesen Weihnachtsbaum an zu singen.

Der Liedtext und die Kurzanleitung kann über unsere Startseite runtergeladen werden.

Da wir nicht überall in Deutschland aktiv sein können, bitten wir Euch, die Aktion überall im Netz bekannt zu machen. Schreibt Emails, gründet Gruppen in Euren Sozialen Netzwerken und sagt es jedem Menschen, den Ihr kennt. Verabredet Euch etwas abseits vom Tannenbaum und tut vorher so, als wäre es nur ein ganz normaler Abend auf einem Weihnachtsmarkt in Deiner Stadt.



Viel Erfolg! Fotos und Videos nicht vergessen!
flashmob.de
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Okt 2010, 16:36
Wohnort: Dresden

Advertisement

Re: Weihnachtsflashmob 2010

Beitragvon Dati_und_Datu » Mi 3. Nov 2010, 14:16

Klasse Idee!
Eine Gruppe auf facebook und im studi/mein VZ ist auf jeden Fall jetzt vorhanden!
Name: Weihnachtsflashmob 2010

facebook:
http://www.facebook.com/home.php?#!/home.php?sk=group_129353917119439

VZ:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/e7ab84b1d139a28e

Weitersagen und eintragen ;)
Dati_und_Datu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Okt 2010, 12:51

Re: Weihnachtsflashmob 2010

Beitragvon gibbon » So 21. Nov 2010, 08:23

Hallo ihr Sänger,

lustige Idee am 18.12.
Ich würde gerne mitsingen....aber...bin noch ganz neu "bei flashmob" und finde den Download nicht.
Wollte mich doch gesanglich vorbereiten ;-)
Kann mir da jemand den richtigen "Weg nennen" ?
Es wird von der Startseite gesprochen.....sehe ich nicht.

Grüße, Gibbon
gibbon
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:07

Re: Weihnachtsflashmob 2010

Beitragvon Dati_und_Datu » Mi 8. Dez 2010, 14:33

Den findest du auf flashmob.de ;)
In welcher Stadt singst du denn mit, wenn ich mal so fragen darf?

Wir suchen übrigens noch ein paar Leute für Dortmund, also ran mit euch! ;)
Dati_und_Datu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Okt 2010, 12:51

Re: Weihnachtsflashmob 2010

Beitragvon TheFrEaK » Fr 10. Dez 2010, 20:01

Hi Flashmobber....suche noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele leute für Hannover ;)
TheFrEaK
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Dez 2010, 19:37

Re: Weihnachtsflashmob 2010

Beitragvon Rahotep » Mo 13. Dez 2010, 12:37

Wahhhh EH :D ich und meine Frau suchen und erfragen ob in Dresden auch ein Flashmob stattfinden wird? :D
Rahotep
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:21


Zurück zu Flash-Mob Deutschlandweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast