Neu hier und schon gleich eine fiese Idee...

Post Reply
squansh
Posts: 1
Joined: Tue 23. Jun 2009, 08:56

Neu hier und schon gleich eine fiese Idee...

Post by squansh » Tue 23. Jun 2009, 10:35

8)

Hi!

Wie wärs, wenn alle hier mal einen PSEUDO(!!!) Bank Run veranstalten.
Das geht ganz einfach: jeder, der ein paar Talerchen auf der Bank hat, geht hin und hebt das Geld ab. Und zwar alle ein einem bestimmten Tag. Damit die ARMEN Banken darunter nicht zusammenbrechen und der ganze Staat handlungsunfähig wird, zahlen wir das Geld natürlich ein paar Tage später wieder ein.

Nur mal so als kleine Schocktherapie für die Elite.

Fies, oder?

prost

Flashmob-Mi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Sat 6. Jun 2009, 18:42
Location: Köln

Re: Neu hier und schon gleich eine fiese Idee...

Post by Flashmob-Mi » Mon 29. Jun 2009, 23:21

Damit das den Effeckt haben soll den du willst, würde das eine menge Arbeit abverlangen ebenso die vorbereitungszeit, damit auch genug Leute davon erfahren und teilnehmen können,.... ansonsten würde das nicht viel bringen, ausser man Stürm eine Bank in einem kleinen Ortsteil, wo es eigentlich ziemlich leer ist, aber nun gut oO

Mr.Floppy-yeah
Posts: 1
Joined: Thu 30. Apr 2009, 22:18

Re: Neu hier und schon gleich eine fiese Idee...

Post by Mr.Floppy-yeah » Sun 5. Jul 2009, 16:11

Den Bonzen mit ner geilen Aktion einen kleinen Arschtritt zu verpassen find ich ne super idee. Die glauben sie können mit uns machen was sie wollen, und tun es ja auch! Dem "kleinen Mann " gehts dabei immer dreckiger ! Ohne uns malocher wären die nich da wo sie jetzt sind ! Man sollte ihnen mal wieder die macht des volkes demonstrieren ( Übrigens die Urform des FlashMob) ! ! ! Gibts Gleichgesinnte ???

Flash Mob Man
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Thu 23. Jul 2009, 12:56

Re: Neu hier und schon gleich eine fiese Idee...

Post by Flash Mob Man » Sat 25. Jul 2009, 19:20

fänd ich geil abba das wird sehr schwer da wir dafür locker um die 1000 leute brauchen und die ungefähr so 50€ abheben...

Post Reply