Douglas Adams - in Gedenken (RLP)

Post Reply
capricorni
Posts: 2
Joined: Sun 10. May 2009, 18:05

Douglas Adams - in Gedenken (RLP)

Post by capricorni » Mon 11. May 2009, 16:49

Hallo!

Am 25.05.2009, dem World Towel Day, findet auch in Ludwigshafen, Berliner Platz, ein Flashmob zu Ehren von Adam Douglas statt.
Dies ist zwar als Geocache-Event ausgeschrieben aber auch für alle offen die am Flashmob Spass haben. Nur nicht wundern wenn ein Buch rumgeht und sich einigen eintragen ;-).

Der Zeitplan:
bis 17:59Uhr
ihr findet euch unauffällig am Berliner Platz ein
(euer Handtuch sollte noch verborgen sein)
- - -
18:00Uhr
Ein Trillerpfeifenpfiff erklingt und jemand schwingt sein Handtuch - das Startsignal!
danach versammeln sich alle handtuchschwingend um die Skulptur
- - -
18:01Uhr
geht das Logbuch rum
- - -
18:15Uhr
wird der Flashmob mit dem Kommando "found" aufgelöst
und das Logbuch wird eingesammelt
- - -
Gruß
Capricorni

DiePrinzipalin
..hat bock auf flash-mob
Posts: 9
Joined: Wed 30. Apr 2008, 05:49
Location: München

Re: Douglas Adams - in Gedenken (RLP)

Post by DiePrinzipalin » Mon 22. Jun 2009, 14:53

hallo capricorni,

warum tun wir uns nicht von der uhrzeit her deutschlandweit zusammen?
ich mache den flashmob bereist seit 2008 in münchen, bilder davon stell ich demnächst ein.
wir lassen für 1 min (oder 2 im ersten jahr) die handtücher über dem kopf kreisen.

ich fänds klasse, wenn dieser flsh-mob in gedenken an d. adams in deutschland in versch. sätden zur gleichen zeit stattfinden würde.

lg
DIE PRINZIPALIN
es grüsst euch
DIE PRINZIPALIN

Post Reply