FLASH-MOB BEI "WETTEN, DASS ..."

Post Reply

Wie findet Ihr diese Idee ?

Poll ended at Fri 9. May 2008, 15:04

Sehr Gut !
4
57%
Gut ...
1
14%
so lala
2
29%
schlecht
0
No votes
voll doof !
0
No votes
 
Total votes: 7

Flashmobber'
Posts: 2
Joined: Mon 7. Apr 2008, 15:45

FLASH-MOB BEI "WETTEN, DASS ..."

Post by Flashmobber' » Wed 9. Apr 2008, 15:04

Hi,

Ich habe eine Idee für einen richtig fetten Flashmob.

... und zwar müssen alle Teilnehmer sich Wetten, dass ... Karten kaufen.
& Immer wenn Thomas Gotschalk wieder einen seiner unwitzigen witze reißt müssen alle ganz leise sein & kainer darf auch nur einen Muks von sich geben. Dann, sobald irgendetwas nicht Klatschenwertes passiert, z.B. wenn Thomas Gotschalk zu einem seiner Gäste sagt: "Wie gehts ihnen denn heute?" oder änliches hält einer von uns ein Schild hoch mit der Aufschrift "Applause" aber nur so dass wir es sehen können & sonst keiner. & Dann Klatschen alle wie wild drauf los.

Da Wetten, dass eine Live-Show ist kann man das auch nicht rausschneiden oder etc.
Das würde eine Sendung werden die Thomas Gotschalk nie wieder in seinem Leben vergessen wird xD

Postet bitte Verbesserungsvorschläge !

lg euer Nils :lol:

Krefeld
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 6. Apr 2008, 18:02

Post by Krefeld » Fri 11. Apr 2008, 12:39

Auf jeden Fall geil, aber die haben Securitys die dafür sorgen, dass ihr das Schuild nicht mit rein kriegt!

nervenplan
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 7. Apr 2008, 21:05
Location: Hessen- Wehrheim

Post by nervenplan » Fri 11. Apr 2008, 12:56

ich finds auch geil...das problem ist ihr bekommt befohlen, wann ihr zu lachen habt und wann nicht!

soweit ich mich ichtig erkundigt hab

Flashmobber'
Posts: 2
Joined: Mon 7. Apr 2008, 15:45

Re

Post by Flashmobber' » Sat 12. Apr 2008, 20:51

Hmm

@Krefeld: Dann machen wa des Schild eben ers wenn wa drinne sind.
Jeder nimmt n Din A4 Zettel mit. Dann zusammenkleben, ein Edding & feddich. ;)

@Nervenplan: Die können doch net 200 leuten vorschreiben waa die zu lachen haben & wann net. Also ich lach normalerweise immer wenn ich will & nich wenns mir zufällig grade jemand erlaubt :D

lg Nils

angieSLF
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 9. Apr 2008, 07:54

Post by angieSLF » Sun 13. Apr 2008, 14:10

man bekommt die karten net einfach so zukaufen....weil da immer so ne rege nachfrage ist....man muss sich bei wetten das online registrieren...und wenn man glück hat bekommt man ne karte wenn man ausgelost wird.....wollt auch karten für erfurt...wurde aber net ausgelost.
deswegen ist das schwierig soviele karten zu bekommen.....

Mupfel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 16. Apr 2008, 13:19

Post by Mupfel » Thu 17. Apr 2008, 10:41

das würde zwar schon gehen ... das prob ist nur das wir uns da nicht schnell aus dem staub machen könnten und das andere ist das die kamera dann halt "zufälligerweise" nicht ins publikum schwenken würde und wir von nem secutity eingesammelt werden würden ...

Post Reply