Pocking, mitten im Bäderdreieck

Post Reply
MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:06
Location: pocking

Pocking, mitten im Bäderdreieck

Post by MaDMatL » Thu 28. Aug 2003, 14:15

Tach

oiso ich wohn in Pocking, iss n Städchen mitten im Bäderdreieck (Bad Füssing, Bad Birnbach, Bad Griesbach), in der nähe von Passau

kiste
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Mon 25. Aug 2003, 14:04

Post by kiste » Fri 29. Aug 2003, 08:46

HEy Alder!!

Da hab ich noch vor 6 Jahren gewohnt!! Mussten dann aber wegen meinem Vater umziehen weil der beim Bund is. Pocking is voll cool!!

MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:06
Location: pocking

Post by MaDMatL » Fri 29. Aug 2003, 17:06

MUAHAHAHA COOL???

reden wir schon ueber des selbe pocking??



wen du hier abends auf die strasse gehst musst aufgrund des grossen ausländeranteils angst haben dass du mit vielen blauen flecken heimkommst, iss mir mit meinem cousin eh letzten s passiert!

ich lebe hier in little moskau!!

hier gibts sogar ne disko da hängt vorn ein schild:


"hunde und deutsche muessen draussen bleiben"



aber dass ich hier einen antreffe der weis was pocking iss iss schon krass,

sonst heisst immer:

häää?
pocking?
schmeckt das gut? :P

kiste
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Mon 25. Aug 2003, 14:04

Post by kiste » Fri 29. Aug 2003, 17:58

natürlich ist das das Pocking, aber als ich da wohnte war das mit den ausländern net so schlimm

MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:06
Location: pocking

Post by MaDMatL » Sat 30. Aug 2003, 01:23

naja nu isses schon ziemlich krass.


hmm weil du sagtest dass dein fadda n bundeswehrler iss, bei uns iss die kaserne geschlossen worden und nu hat man im barrasgebiet VIEL platz zum scheisse baun :D

ich sag nur:

KK,
softair matches,
a bissl mid da kross durchbredln,
etc.

Pumb@
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 30. Aug 2003, 10:48
Location: Starnberg
Contact:

Post by Pumb@ » Sun 31. Aug 2003, 10:37

redet ihr von dem Pöcking in der Nähe von Starnberg, wo die Maxhof-Kaserne in der nähe geschlossn wurde?? ;-)

also falls es des is, dann hab ich von dem großn ausländeranteil noch nix mitbekommen. :twisted:

naja wenn ihr das pöcking meint, was haltet ihr dann ma von nem mob in starnberg??
Starnberg Rulez

MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:06
Location: pocking

Post by MaDMatL » Tue 2. Sep 2003, 23:28

nö mein wa eigendlich nit,

wir meinen das pocking, - mit "o" nit mit "ö".


aba das steht ja eigendlich eh schon im thema namen, mitten im bäderdreieck, und dass es nähe passau iss hab ich auch schon geschrieben.

naja kasernen wurden ja massenhaft in dem jahr geschlossen, von daher kannste des nit als ortsbeschreibung gelten lassen.

Firestarter
Posts: 1
Joined: Thu 3. Feb 2005, 16:26
Location: WEstum

Post by Firestarter » Thu 3. Feb 2005, 16:30

Und ich bin der richtige Christopher Kistner,

also wer mich ncoh kennt aus Pocking, soll sich bei mir hier melden! Email steht im GB !

bis dann

Post Reply