mob nur in großen städten?

alles Übrige
Post Reply
Fischstaebchen
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 25. Aug 2003, 08:23
Location: Flensburg

mob nur in großen städten?

Post by Fischstaebchen » Mon 25. Aug 2003, 08:45

moin leudde.

kommen für nen mob auch so kleene städte wie flensburg in frage? ist ja eigentlich viel stylischer. oder?

stäbchen

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Mon 25. Aug 2003, 13:05

Ja mann kan Flashmob natürlich auch in kleinen Städten / Dörfern / vororten durchführen wird dann aber nicht so lustig weil man in dem jeweiligem Ort schon die meisten kennt !

Nunja ich wohn in Bielefeld hab morgen meinen 1. Flashmob und werde ziemlich sicher keinen von diesen Leuten persönlich kennen 8)

Naja zettel doch bei dir in der Umgebung ma nen Flashmob an und schau wie es sich entwickelt :!:

Dein NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 50
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:16
Location: Kassel und Umgebung
Contact:

Post by estrella2109 » Wed 27. Aug 2003, 20:03

Naja, kommt drauf an, was in man unter Kleistädten versteht, so klein is Flensburg doch gar nicht, oder? Ich denk mal, dass es schon möglich ist, so ab 25 000 Einwohnern aufwärts, da kennt man nicht mehr jeden.. In nem Dorf mit 1 000 Einwohnern is es dann doch recht blöde, vor allem muss man ja auch erst ma genug Leute dafür zusammen bekommen.
Gruß...

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Thu 28. Aug 2003, 05:24

@Fischstaebchen:
Du kannst ja mal im "Woher kommt ihr?" posten dass du aus Flensburg bist.
Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte!?!

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 01:25

Flash Mobs kann man theoretisch überall machen, solange man genügend Leute zusammen kriegt. Hauptsache es macht Spaß. Aber ich finde auch, dass es in größeren Städten einfach einen größeren Effekt hat.

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Mon 1. Sep 2003, 05:28

@ N.Ice:
Was meinst du mit grösserer Effekt?

@all:
ich denke der Effekt, dass die Leute dumm schauen ist in einer Kleinen Stadt genauso vorhanden wie in einer Grossen! Also am Effekt ändert sich meiner Meinung nach nix! Das einzige was anders ist, ist die Tatsache, dass in einer kleineren Stadt meist weniger Leute zusammenkommen.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

User avatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 1. Sep 2003, 08:56
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by devilseye » Mon 1. Sep 2003, 10:04

der unterschie zwischen den großen und kleinen städten ist doch nur der,
dass du in kleinen städten weniger FM zur verfügung hast... :rolleyes:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 12:30

Ich meine nur, dass in einer großen Stadt höchstwarscheinlich mehr Leute kommen, aber wen man in einem kleinen Städtchen auch einen großen Mob zusammen bekommt, ist das natürlich genauso effektiv.

User avatar
independant
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Tue 26. Aug 2003, 19:11
Location: HD

Post by independant » Sat 6. Sep 2003, 08:53

also ich find man kann fms ruhig auch in kleinen städten machen. so lang genügend leute kommen....
*Flash it*

Post Reply