Organisation FM

alles Übrige
Post Reply
kampfhamster
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 10. Sep 2003, 19:39
Location: Bielefeld

Organisation FM

Post by kampfhamster » Wed 10. Sep 2003, 21:19

Hi all!

Wenn ich sowohl Idee als auch Termin und Ort für einen FM festgelegt habe, wie geht es dann weiter? Ich poste Ort und Termin hier und hoffe, dass sich potenzielle Teilis melden. Und wenn sich grundsätzlich welche gefunden haben, was dann? Wie kann ich die konkreten Details verbreiten, ohne dass eine zu große Allgemeinheit davon Wind bekommt? Macht Ihr das dann per Mail an einen geschlossen Adressatenkreis oder per SMS (teuer, oder?)?
Kampfhamster

Gib mir ein "L", gib mir ein "E", gib mir ein "B", gib mir ein "E". L-E-B-E, Lebe!

jotesen
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Wed 24. Sep 2003, 18:53
Location: Raum der Zeit

Post by jotesen » Wed 24. Sep 2003, 20:07

Würd mich auch mal interessieren, da ja auch hier LEute von der Presse rein können und am geilsten isses halt, wenns nicht zu publik ist. Ok, nix gegen Presse, solange sie einem den Spass nicht verdierbt und alles vorher raus lässt.
Der bedeutendste Flashmob der Welt, wird demnächst in Deutschland stattfinden!

User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

verabredungen

Post by webmaster » Thu 25. Sep 2003, 08:18

hi,

ihr könntet via forumboard persönliche nachrichten versenden und details zu der jeweiligen aktion versenden - oder per mail... ;-)
Image

Post Reply