Hi all!
Wenn ich sowohl Idee als auch Termin und Ort für einen FM festgelegt habe, wie geht es dann weiter? Ich poste Ort und Termin hier und hoffe, dass sich potenzielle Teilis melden. Und wenn sich grundsätzlich welche gefunden haben, was dann? Wie kann ich die konkreten Details verbreiten, ohne dass eine zu große Allgemeinheit davon Wind bekommt? Macht Ihr das dann per Mail an einen geschlossen Adressatenkreis oder per SMS (teuer, oder?)?
Organisation FM
-
- ..hat bock auf flash-mob
Organisation FM
Kampfhamster
Gib mir ein "L", gib mir ein "E", gib mir ein "B", gib mir ein "E". L-E-B-E, Lebe!
Gib mir ein "L", gib mir ein "E", gib mir ein "B", gib mir ein "E". L-E-B-E, Lebe!
Würd mich auch mal interessieren, da ja auch hier LEute von der Presse rein können und am geilsten isses halt, wenns nicht zu publik ist. Ok, nix gegen Presse, solange sie einem den Spass nicht verdierbt und alles vorher raus lässt.
Der bedeutendste Flashmob der Welt, wird demnächst in Deutschland stattfinden!
verabredungen
hi,
ihr könntet via forumboard persönliche nachrichten versenden und details zu der jeweiligen aktion versenden - oder per mail...
ihr könntet via forumboard persönliche nachrichten versenden und details zu der jeweiligen aktion versenden - oder per mail...