Worum gehts bei den treffen eigentlich?

alles Übrige
S-TaiP

Worum gehts bei den treffen eigentlich?

Post by S-TaiP » Mon 25. Aug 2003, 00:06

was fürn hintergrund haben die ganzen aktionen?`????

User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

funfunfun

Post by webmaster » Mon 25. Aug 2003, 07:09

sicherlich auch dadaistische aspekte im hinblick auf die nominelle verbindung des expressionistischen Bauhaus stils mit dem phasenverwuppelten fluxoistischen.... :D

User avatar
S-TaiP
ist ein Flash-Mob er
Posts: 15
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:14
Location: Bochum
Contact:

wos????????

Post by S-TaiP » Mon 25. Aug 2003, 09:57

alder das jetz nochma in deutsch bitte :)
ich mein wenn ihr en fettes motto hättet was die leute neugierieg macht kölnnte ich locker in bochum für eine 100 leude en treff klarmachen. aber dass die leude sich nach en paar minuten wieder auflösen kann ich net versprechen!
S-TaiP
undagroundwriter

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

lol

Post by nupe » Mon 25. Aug 2003, 09:59

harhar :mrgreen:

User avatar
bart_the1st
Posts: 2
Joined: Mon 25. Aug 2003, 09:25
Contact:

Post by bart_the1st » Mon 25. Aug 2003, 10:00

ich kann das auch nicht verstehen !!!
also irgend ein ziel müsstet ihr doch damit verfolgen oder ist das einfach nur eine schnapsidee die ganz gut klappt weils total irre ist ???
Image

User avatar
nupe
master of prune
Posts: 46
Joined: Thu 21. Aug 2003, 13:46
Location: Lüneburg

suchmal per google

Post by nupe » Mon 25. Aug 2003, 10:06

wer wirklich wissen will was das alles soll - kann doch per google genug erklärungen und artikel finden wo alles erklärt wird... :wink:

schon die neue nike werbung gesehen? - das ist doch auch voll der flash-mob hype... :mrgreen:

User avatar
S-TaiP
ist ein Flash-Mob er
Posts: 15
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:14
Location: Bochum
Contact:

hrhr

Post by S-TaiP » Mon 25. Aug 2003, 10:18

ich glaub ihr typen seid einfach nur alle dope :)
S-TaiP
undagroundwriter

mike-blum.de

muss es denn für alles einen grund geben?

Post by mike-blum.de » Mon 25. Aug 2003, 10:50

Ich finde ja gerade die Tatsache, das es eigentlich total sinnlos ist so cool. Einfach mal spontan was witziges machen, ohne Grund, Bezahlung, Ziel oder Absicht. Aufmerksamkeit erregen und aus der allgemeinen deutschen Konformität und Uniformität ausbrechen... Macht einfach weiter und denkt nicht drüber nach, warum! ;-)

User avatar
S-TaiP
ist ein Flash-Mob er
Posts: 15
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:14
Location: Bochum
Contact:

hehe

Post by S-TaiP » Mon 25. Aug 2003, 10:52

man kann ja bei den treffen auch viele neue leude kennenlernen. und ich denk auch net dass so spiesser dahinkommen sondern leude die net grad so verschieden sind wenn ihr wisst was ich meine. auf jeden fall mein ich kein schwulen/lesben treff *g*
S-TaiP
undagroundwriter

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Have Fun

Post by -=NoVa=- » Mon 25. Aug 2003, 12:49

Leute ich hab Ferien und sitz den lieben langen tag vorm PC !
Da seh ich flashmob im fernsehn und denke das könnte dir abilfe verschaffen =)

Ma schnell anmeld und los gehts
und jetz zum thema:

Sinn von Flashmob :

--> Spaß mit wildfremden Leuten
--> Raus aus dem langweiligen Alltag
--> Die dummen Gesicher der anderen sehn :shock:
--> Ganz nach meinem Motto "Have Fun"

Euer NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
S-TaiP
ist ein Flash-Mob er
Posts: 15
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:14
Location: Bochum
Contact:

aso

Post by S-TaiP » Mon 25. Aug 2003, 12:59

ja dann macht ma en treffen in bochum klar!
ich kann mindestens 100 leuden bescheid sagen die auch anderen leuden besheid sagen werden!
S-TaiP
undagroundwriter

DerDoozer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 26. Aug 2003, 18:19
Location: Würzburg

gähn

Post by DerDoozer » Fri 29. Aug 2003, 06:57

Muss es eigentlich überall Leute geben die an einer sinnlosen AKtion keinen Spaß haben? Aber Herr "Taip" ist natürlich ein netter Mensch, vermutlich Promoter oder BW-Student der sich damit auch gleich ein wenig profilieren kann. Dabei wünsche ich ihm viel Spaß, solange ich meine Ruhe vor ihm habe!
---alles was Spaß macht---

User avatar
independant
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Tue 26. Aug 2003, 19:11
Location: HD

Post by independant » Fri 29. Aug 2003, 20:22

Absolut!!!! ma muss doch net immer nur sachen machen, die nen sinn haben! :D :!: it's just for fun!
*Flash it*

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Sat 30. Aug 2003, 06:59

Ausserdem finde ich macht es ja auch einen Sinn, schliesslich lernt man teilweise neue, nette Leutchen kennen!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Sat 30. Aug 2003, 09:14

independant wrote:Absolut!!!! ma muss doch net immer nur sachen machen, die nen sinn haben! :D :!: it's just for fun!
Richtig...wir machen eh schon jeden Tag alles was angeblich Sinn macht schon aus reiner Gewonheit...Arbeit gehn bzw. Schule...Warum nicht mal bisschen aus der reihe Tanzen und Spass an den Gesichtern der anderen Leute haben?
FlashMob besteht nur aus der Spontanheit und aus Spass an der Aktion selber und ab und an ein wenig als Schocking :twisted:
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

Post Reply