Page 1 of 1

Umfrage: Geschlecht????

Posted: Mon 1. Sep 2003, 13:03
by N.Ice
Mit würd ma interessieren, wie die Geschlechter hier verteilt sind...

Posted: Mon 1. Sep 2003, 13:12
by devilseye
beides plemplem











neeee.. bin männlich also das bessere von beidem *fg
*sich schonmal darauf vorbereit eins auf die mütze zu bekomme von den mädels* Image

Posted: Mon 1. Sep 2003, 13:15
by N.Ice
So ists richtig! Immer ehrlich sein und seine Meinung ohne Umschweife sagen.

Posted: Mon 1. Sep 2003, 14:01
by Aida
*devy eins überbraten tut*... tztztztz männlein und was besseres.... des untergeordnete geschlecht.. *also mann* ist doch nur ein experiment von gott gewesen. sie übte da noch, bis sie die frau erschuf, der diamant der schöpfung... *gg

Posted: Mon 1. Sep 2003, 14:50
by -=NoVa=-
Leute ihr müsst doch nich zu jeder Frage einen Thread eröffnen...

Posted: Thu 4. Sep 2003, 14:17
by independant
-=NoVa=- wrote:Leute ihr müsst doch nich zu jeder Frage einen Thread eröffnen...
find ich auch. ich mein warum willstn des schon wieder wissen N.ice???
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Posted: Thu 4. Sep 2003, 14:20
by N.Ice
Weil ich dass Gefühl habe, dass Männlein eher mobt als Weiblein und ich will wissen, ob mich mein Gefühl trügt, oder nicht. Könnt ihr das nicht verstehn? Also bitte: Habt ein bißchen Mitgefühl und votet.

genau

Posted: Thu 4. Sep 2003, 15:27
by webmaster
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]....lasst ihn doch....[/schild]

Posted: Thu 4. Sep 2003, 15:44
by N.Ice
:bindafür:
danke

Posted: Fri 5. Sep 2003, 06:32
by estrella2109
@ devilseye:
sonst ist aber alles in Ordnung bei dir, hm?
[schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]*schimpf *schimpf[/schild]

Posted: Fri 5. Sep 2003, 06:36
by estrella2109
@ aida:
meinst das?
Die Wahrheit

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir
diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften
Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur
Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem.
Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur
Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen
Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich
betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein.
Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben
schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und
schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge
zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn
er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast,
werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen
Bedürfnisse befriedigen wird.
Er wird witzig sein und solch kindische Dinge wie
Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben.
Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat
brauchen wird, um vernünftig zu denken;
aber er wird für Dich da sein, Dich sehr lieben,achten und verwöhnen."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine
Augenbraue ironisch hoch.
"Und wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingun haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst
stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben
lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis...
Du weisst schon, - - - - so von Frau zu Frau."

Posted: Sat 6. Sep 2003, 00:20
by MaDMatL
hehe bis ich den letzten absatz gelesen habe hätt ich so schön den witz in frage stellen können :mrgreen:


aber ich muss sagen sieht ganz so aus als wäre ein zeimliches gleichgewicht zwischen m und w hier im forum,

obwohl es auf jedenfall so sein wird, dass wenn man einer frau von einem flashmob erzählt, sie nur sagen wird "eine frau würde niemals solch dämliches zeugs machen",...

Posted: Sat 13. Sep 2003, 13:52
by N.Ice
Also das Ergebnis überrascht mich jetzt aber! 50-50... Net schlecht.[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt Mädels[/schild]

Posted: Sun 14. Sep 2003, 12:35
by Marcie
Naja so überaschend ist das auch wieder nicht habewn bis jetzt alle Mädels und nur 11 Junx abgestimmt... :D

Posted: Sun 14. Sep 2003, 13:19
by N.Ice
Jaja, in Wirklichkeit is das nur ne psychologische Studie... (Wer reagiert eher, wenn er oder sie das Wort "Geschlecht" sieht? Männlein oder Weiblein?)