Page 1 of 2

...Führerscheinfrage... mit Umfrage *g

Posted: Mon 1. Sep 2003, 12:49
by devilseye
hallo liebe mitmobber *g es ist an der zeit.... endlich mal ein(e) topic von mir

ich wollt mal anfragen, wie lang ihr am führerschein gesessen habt und
wie viel ihr bezahlt habt... also ich meine nur führerscheinklasse B
falls hier schon einige den lappen haben... weiß ja nicht wie der
altersdurchschnitt is hier *g <<< direkt mal ne umfrage machen tut 8)

greetz and thx for all replies......
devilseye :twisted:

Posted: Mon 1. Sep 2003, 12:51
by -=NoVa=-
hehe bis jetz noch ga net ;)

Mit 15 fang ich an mein Rollerschein zu machen damit ich mit 16 fahrn kann :!:

;)

NoVa

Posted: Mon 1. Sep 2003, 12:55
by N.Ice
Also ich bin 20 und hab keine Kohle für'n Führerschein... :cry:

Posted: Mon 1. Sep 2003, 12:57
by devilseye
oh man, was hab ich mit diesem thread bloß für ne schei.. gebaut...
hätte mir doch klar sein müssen, dass hier nur ein kleiner anteil über
18 is.... plemplem <<< der sagt wohl alles aus

:twisted:

Posted: Mon 1. Sep 2003, 12:59
by N.Ice
Bei 3 Leuten is das Ergebnis der Umfrage nicht sonderlich aussagekräftig.
Guck ma im Topic 'Wie alt seid ihr'.

Posted: Mon 1. Sep 2003, 14:02
by Aida
haha.... da macht dern thread, obwohl er noch net mal n führerschein hat... *devy auslachen tut*... du kannst kein motorrad machen... *nänänä um ihn rumtänzel*
ich fange meinen an sobald des nächste jahr beginnt... *gg

Posted: Mon 1. Sep 2003, 14:25
by devilseye
*hier stand ganz viel blödsinn*

:twisted:

edited: monday... bla bla bla

Posted: Tue 2. Sep 2003, 17:33
by Drebola
Ätsch Bätsch ich hab meinen Lappen seit *grübel* hmm 6oder7 Jahren in etwa und noch keinen Unfall ;-)
Na wer kann das noch von sich behaubten der nen Führerschein hat :loldev:

Posted: Tue 2. Sep 2003, 23:07
by MaDMatL
meinst du jetzt keinen unfall selbst verursacht oder meinst du überhaupt keinen?

naja ich hab sowieso noch keinen, ich fang in etwa nem jahr an

Posted: Wed 3. Sep 2003, 11:02
by F1-maggie
also ich habe den Führerschein im Februar 2002 gemacht, 22 Praxisstunden gebraucht, beide Prüfungen auf Anhieb bestanden und 1200 € bezahlt. Bin aus allen Wolken gefallen, denn mit so viel habe ich nicht gerechnet, war auch das Maximum was ich aufbringen konnte mit Ersparnissen + Omageld + Elterngeld.
Wäre ich durch die Praktische durchgefallen wärs erstmal Essig gewesen.

maggie

Posted: Wed 3. Sep 2003, 15:32
by devilseye
also ich muss dazu sagen, dass ich 10 % rabatt bekomm weil meine schwester auch ihren lappen da gemacht hat...
ansonsten hoff ich das ich alles auch auf anhieb schaffen werde, weil ich kein bock hab geld für meine faulheit ausm fenster zu werfen.... werd mir in arsch treten, dass ich auch genug pauken werde... :!:

:twisted:

Führerschein

Posted: Thu 4. Sep 2003, 20:04
by bycos
Moin...

also ick hab für den Führerschein genau 3 Wochen gebraucht... muss aber dazu sagen, dass ich gleich Führerscheinklasse BE gemacht habe und auch schon Führerscheinklasse A1 bessen habe...

*lol* und warum dat mit dem Führerschein wirklich so schnell ging!? ganz einfach... ich hatte mein Auto schon längst vor der Tür zu stehen...

aso... und bezahlt hab ich für B bzw. BE zusammen 1.200€...

mfg

euer Bycos

Posted: Fri 5. Sep 2003, 06:21
by estrella2109
also ich habe meinen Führerschein seit fast 4 Jahren, hatte auch noch keinen Unfall..[schild=random fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]ÄÄÄTSCH[/schild]
Was ich bezahlt habe? Es waren so um die 2100 DM



Gruß...

Posted: Fri 5. Sep 2003, 18:05
by pumpkinhead
Mein Autoführerschein habe ich seit 1996,und seit Anfang des Jahres habe ich auch mein LKW-Führerschein in der Tasche.Und das Beste daran is ich musste für den LKW-Schein kein Cent bezahlen :D

Posted: Sat 6. Sep 2003, 00:13
by MaDMatL
hmm
bundeswehr?
eltern??
chef?

spann nit so auf die folter sag schon!