...Führerscheinfrage... mit Umfrage *g

alles Übrige

Bist du über oder unter 18???

bin genau 18
2
6%
bin unter 18
9
27%
bin über 18
22
67%

Total votes: 33

bycos
ist ein Flash-Mob er

LKW-Führerschein...

Post by bycos » Sat 6. Sep 2003, 17:31

also wenns um den LKW-Führerschein geht, dann würde ich auch keinen Cent bezaheln... klar bei ner Ausbildung zu nem Speditionskaufmann... erst recht, wenn man sich mit dem Chef gut versteht...

jedoch will mein Chef nicht, dass ich den LKW-Führerschein mache, weil er dann Gefahr läuft und mich als Springer (Auswechselfahrer) einsetzt...
und ich mach ja keene Ausbildung zum Kraftfahrer sondern zum Speditionskaufmann... und der Spedi.-Kaufmann gehört nun halt mal ins Büro...

so long...

mfg

euer Bycos

P.S. wer vor hat den LKW-Führerschein zu machen... na dann PROST-Mahlzeit... sucht euch schon mal nen Sponsor bzw. nutzt die Zeit bei der BW...
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder

Pumpkin
..hat bock auf flash-mob

Post by Pumpkin » Sat 6. Sep 2003, 23:35

:oops: Ich hab mich gar nicht getraut, zu fragen wieviele Fahrstunden ich hatte. Hab mich irgendwie 1 1/2 Jahre nicht an die Prüfung getraut, obwohl ich fahren konnte (von dem Unfall während einer Fahrstunde mal abgesehen, da ist mir einer draufgebrettert, weil ich plötzlich gebremst habe...). Prüfungen auf Anhieb bestanden und dann bin ich aus meiner Knutschkiste gar nicht mehr rausegekommen... :lol: Meine Mutter wollt mir schon ne Decke und ne Thermoskanne bringen.
:kuerbis: (<--- DER Smilie ist übrigens echt cool ;-) )

Mirija
ist ein Flash-Mob er

Post by Mirija » Wed 10. Sep 2003, 06:12

Ich habe genaue 3 Monate für den Lappen gebraucht und ihn mir bezahlen lassen!

Undfallfrei kann ich nicht behaupten :lol: - udn wenn jetzt hier jetzt einer mit HAHAHA FRAUEN blablabla kommt, dem hau ich eine!
Alles fängt mal klein an!

WoX

Post by WoX » Wed 10. Sep 2003, 09:40

Mirija wrote:Ich habe genaue 3 Monate für den Lappen gebraucht und ihn mir bezahlen lassen!

Undfallfrei kann ich nicht behaupten :lol: - udn wenn jetzt hier jetzt einer mit HAHAHA FRAUEN blablabla kommt, dem hau ich eine!
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HAHAHA FRAUEN blablabla[/schild]

*duck* ;D

nupe
master of prune

schein

Post by nupe » Wed 10. Sep 2003, 11:59

alter - was? - dürfen frauen ans steuer? - bei uns sind die alle in der küche und wenn ausser haus, dann zum bierholen fuck
so long, Image

kampfhamster
..hat bock auf flash-mob

Post by kampfhamster » Wed 10. Sep 2003, 21:26

Bin auch ne Frau, hab die Mindestanzahl von Stunden abgerissen, kann perfekt rückwärts einparken und hab damals so 1.200 DM bezahlt.

Mädelz, lasst Euch nix einreden, wir machen zwar ein bisschen mehr Lackschäden, dafür sind die Unfälle der Jungs viel häufiger tödlich! Denen mangelts eben an Verbindungen zwischen linker und rechter Gehirnhälfte :arrow: zu wenig Koordination im Kopp!

Tschacka!
Kampfhamster

Gib mir ein "L", gib mir ein "E", gib mir ein "B", gib mir ein "E". L-E-B-E, Lebe!

WoX

Post by WoX » Thu 11. Sep 2003, 07:10

wus?

wovon redet sie??

welche linke gehirnhaelfte?

:nixweiss:     plemplem

N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user

Post by N.Ice » Mon 15. Sep 2003, 08:33

Das aktuelle Ergebnis dieser Umfrage finde ich sehr erfreulich! Ich glaube man benötigt eine gewisse Reife, um die Sinnlosigkeit der Mob's wirklich erfassen zu können...
:keks:

independant
ist ein Flash-Mob er

Post by independant » Wed 24. Sep 2003, 18:31

red keinen scheiß, nice (oh, reimt sich ja sogar :megacool: )

:schreiben: sach ma, wie lang hockten ihr superillu..... fm user jeden tag am computer?????

:sleepingcow:
*Flash it*

Sorcha

Post by Sorcha » Mon 6. Oct 2003, 14:44

Also ich hab 4 Monate gebraucht und habe damals 2600 DM bezahlt!! Ich hab ihn nun schon seit 2,5 Jahren und hab bisher nur ne kleine Delle ins Auto meiner Mutter gefahren :lach:
A huile la sona dhuibh's gun la idir dona dhuibh

wildCATze

Post by wildCATze » Thu 9. Oct 2003, 15:04

Führerschein? Ich? Nää... ich lasse fahren! *fg* Und mal ehrlich - mich lässt eh keiner hinters Steuer... ist wohl auch besser so... hrhrhr :twisted:
Kickin' bad guys' asses! *fg*

Felicity

Post by Felicity » Thu 9. Oct 2003, 19:34

Also..... Ich bin gerade am Führerschein dran... Zwar erst Theorie, aber immerhin. Ich hoffe, dass ich das schaffe :?
your pretty face is going to hell

AhImSa
ist ein Flash-Mob er

Post by AhImSa » Fri 10. Oct 2003, 11:03

ich hab schon im märz mitm führerschein angefangen, aber immernoch keine prüfung gemacht.

die antworten von den fragen auf den prüfbögen sind irgendwie entweder total unlogisch, oder unnötig. vorallem bei diesen seltsamen anhängerfragen blick ich nie durch.

also die meisten die ich kenn haben um die 40 praxisstunden machen müssen, und ich darf auch nich mit weniger rechnen.
SuSpEctEd hIpPiE iN tRaNsiT

the-real-streuner
..hat bock auf flash-mob

Post by the-real-streuner » Mon 3. May 2004, 12:43

:-) man kann sich ja auch über solch intersante themen unterhalten.... :lol:

aber ja auch ich hab meinen führerschein schon einige zeit.

P.S: glaubst du wirklich vielen unter 18 jährigen wäre ein flash mob nicht zu peinlich? also ich glaub die jugend von heute (ich weiß, dass klingt jetzt scheisse :o ) ist zum großen teil viel zu primitiv eingestellt....

Post Reply