Erkennungszeichen!

alles Übrige
Post Reply
User avatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Wed 27. Aug 2003, 06:11
Location: Mülheim an der Ruhr

Erkennungszeichen!

Post by Mirija » Mon 1. Sep 2003, 06:15

Hi Leute!

DA ich meine Flasmobpremiere nciht feiern konnte, weil die Erkennung und die damit zusammenhängende EInschätzung der Anzahl aller anwesenden FMer voll daneben ging, bin ich mal für die Diskussion einer einheitlichen Garderobe oder sont was, was uns als FMs auszeichnet!

Ideen??
Alles fängt mal klein an!

User avatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Aida » Mon 1. Sep 2003, 08:20

also wir hatten beim letzten flashmob alle wintermützen auf... udnw aren damit erkennbar... was beim nächsten flashmob ist, soweit ich weiss, sind es weisse taschentücher in der hand... man kann auch zb sagen, alle n handy in der hand, oder n schwarzes t-shirt...
man kann zwar nie dann genau sagen, der und der machen mit, das stellt sich ja erst heraus wenns anfängt... aber ich denke so kleine sachen sind immer gut zum erkennen...
soviel aus düsseldorf :o
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Image
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Image

estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 50
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:16
Location: Kassel und Umgebung
Contact:

Post by estrella2109 » Mon 1. Sep 2003, 10:03

ja, das kann man doch dann individuell für jeden einzelnen fm festlegen...wobei schwarzes t-shirt...naja, tragen viele :lol:
kommt ja auch immer auf das drauf an, was man machen will...da hat man ja meistens eh was dabei, was man für den fm brauch

Gruß...
und was nun?

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 12:33

Find ich auch. Wir hatten zum Beispiel beim letzten Mob alle ne blaue Hose un ein weißes T-Shirt an. Beim nächsten wollen wir alle eine Kappe anziehen. Ich finde jeder Flash-Mob sollte einzigartig sein.

mostlyharmless
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Thu 4. Sep 2003, 15:43
Location: Jena

Post by mostlyharmless » Thu 4. Sep 2003, 15:54

Wie wäre es mit einem weißen Blatt Papier, das dann jeder in der Hand hält? das ist nicht allzu auffällig aber auch nicht alltäglich.
mostly

chrissi
ist ein Flash-Mob er
Posts: 17
Joined: Wed 27. Aug 2003, 09:48

Post by chrissi » Fri 5. Sep 2003, 13:55

hoffe mal, dass meine fm-premiere morgen net daneben geht!
wollen alle ein schal anziehen! hoffe mal es kommen ein paar...

Post Reply