Page 1 of 2

Was macht ihr?

Posted: Sun 31. Aug 2003, 09:41
by estrella2109
Was macht ihr denn alle so?

Also ich bin Studentin...


Gruß...

Posted: Sun 31. Aug 2003, 12:04
by -=NoVa=-
Schüler 8. Klasse (in 2 Wochen ;) )

Posted: Sun 31. Aug 2003, 16:08
by mobber
Also ich studiere Wirtschaftsinformatik.
Ist ganz spannend, aber ich hab' noch kein Plan was genau ich später mal damit machen will. Macht aber Spass und kann ich echt nur weiterempfehlen.

Posted: Sun 31. Aug 2003, 22:15
by independant
also ich bin auch schüler oder eher schülerin. in einer woche 11. klasse.

Posted: Sun 31. Aug 2003, 22:26
by NelsonMunts
Nach den ferien Schüler 9. Klasse.

Posted: Sun 31. Aug 2003, 23:01
by HellenicSpirit2004
...Alsoo...habe 2Nebenjobs...Im (Familieren)Reisebüro und in ner Disco als Barkeaper.....ansonten..studiere ich Wirtschaftslehre...aber man könnt sage das ich Nebenbei studiere....LOL.....
______________
byye byyeeeee

Posted: Mon 1. Sep 2003, 00:43
by N.Ice
Ich bin Schüler, da ich die 8. Klasse wiederholt haber und dieses Jahr das Abitur nicht geschafft habe. Ich mach jetzt die 13 zum 2. mal.

Posted: Mon 1. Sep 2003, 05:26
by mobber
@HellenicSpirit2004:
Also wenn ich das nächste mal in den Urlaub gehe, wende ich mich an dich! In welcher Disco jobbst du denn?

Posted: Mon 1. Sep 2003, 08:30
by Aida
Ich bin immer noch leidener Schüler ... komme jetzt in die zwölfte und damit beginnt auch schon das Punktesammeln...*alle die Abi machen oder gemacht haben wissen was ich mein*... ich hoffe nur das meine LK entscheidung die richtige war *voll den bammel hat*... Image

Posted: Mon 1. Sep 2003, 16:16
by ZeroCool_M
Also ich bin Fachmann im Bereich Werbung

Posted: Mon 1. Sep 2003, 16:40
by WoX
mobber wrote:Also ich studiere Wirtschaftsinformatik.
Ist ganz spannend, aber ich hab' noch kein Plan was genau ich später mal damit machen will. Macht aber Spass und kann ich echt nur weiterempfehlen.
wuahhh - hüüülfe, dat macht dir spass? Image

hmpf - naja nix für ungut, hab das selber mal ne zeit lang studiert, bis es mir zu blöd wurde. meiner meinung nach viel zu viel wirtschaft und zu wenig informatik, aber das kann an deiner fh/uni ja anders sein. ;-)

Posted: Tue 2. Sep 2003, 17:29
by Drebola
Also me Arbeitet in einer Firma für Betrieblich Vorsorge(Wen ihr wissen wollt was das ist schreibt mir ne E-mail und wir diskutiern 1-2Wochen darüber :lol: ).
So mehr gibbet darüber eigentlich net zu sagen..(Punkt)..

Posted: Tue 2. Sep 2003, 23:13
by MaDMatL
hmm bin schüler auf ner wirtschaftsschule, komme in ner woche in die 11te


und @ aida
hmm wusste was du meinst mit punktesammeln, krieg ich jetzt nen preis?? :P


naja ich wär auch so gern student, hab schon von so vielen leuten gehört dass das die schönste zeit ihres lebens war, aba da ich früher immer zu faul zum lernen war, (und es noch immer bin) wird das wohl nie was werden.

Posted: Wed 3. Sep 2003, 10:56
by F1-maggie
Ich befinde mich grad in Warteposition, soll heißen, ich habe im Mai mein Abi gemacht und warte nun, dass ich endlich Antwort von der ZVS bekomme. Ich hoffe ich bekomme eine Zusage für einen Biologiestudienplatz in Hannover (oder zumindest in einer anderen Stadt, Hauptsache nicht mehr warten).
Die Post kommt frühestens Freitag und sollte eigentlich Ende nächster Woche spätestens eintreffen.
Wenn ich eine Zusage bekomme, heißt es BAföG-Antrag abschicken (geschrieben ist er schon), Wohnung suchen, meinen Job kündigen, umziehen, immatrikulieren und mich für Vorlesungen eintragen darf ich auch nicht vergessen.....

maggie

Posted: Thu 4. Sep 2003, 15:53
by mostlyharmless
Ich bin Studentin, Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie im 5. Semester.
mostly