Was macht ihr?

alles Übrige
User avatar
flashmop
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Sat 22. Nov 2003, 10:50
Location: Köln
Contact:

Post by flashmop » Sun 30. Nov 2003, 16:37

Ich bin Schülerin einer Schule für Grafik Design und mache gerade und hoffentlich bestehe ich es auch mein Fachabi!!!...drückt mir die daumen!!!

flashi

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sun 30. Nov 2003, 16:45

*daumendück* ;)

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Firstone
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Mon 3. Nov 2003, 18:04
Location: Nowhere
Contact:

Post by Firstone » Sun 30. Nov 2003, 17:04

Mein Name ist Prof. Dr. Reinold Fimmer.
Ich war einmal für den Nobelpreis nominiert, worauf ich sehr stolz bin. Das ist auch der Grund weswegen ich dies hier erwähne.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt arbeitslos und weil ich meine Arbeitgeber alle mit meiner extremen Kenntniss über theoretische und praktische Physik einschüchtere, bekomme ich keinen qualifizierten Arbeitsplatz, der mich zufriedenstellt bzw. herausfordert und mache deswegen meine Arbeit nicht zur Zufriedenheit meiner Arbeitgeber, die dies zum Anlass nehmen mich zu entlassen.
Aus diesem Grund habe ich zur Zeit keine Arbeitsstelle.
In meiner Freizeit, von der ich selbstverständlich zu diesem Zeitpunkt viel habe, philosophiere ich oft mit Ronald Tsachewski über die Wahrscheinlichkeit eines multiplen Universums mit trantoktischer Phasenkernenergie, die erzeugt durch eine transsestive Molekularstruktur unkarametrisch ist.
Ich weiss nicht ob sie, meine Damen und Herren, Ronald Tsachewski kennen, aber er ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten psikalyntonischen Experten dieser Welt.
Das zu der Frage wer ich bin.

Wer weitere fragen hat, der kann mir gerne einen elektronischen Brief zukommen lassen, den ich selbstredent beantworten werde.

Ps: Ich befinde mich auf dieser Seite, weil mein Sohn mir sagte, ich solle mal sehen, was dies für eine Organisation sei. Deswegen besitze ich auch diesen Mitgliedsnamen.
In höchster Achtung vor allem Lebenden und Totem
Ihr Reinold Fimmer
Last edited by Firstone on Sun 30. Nov 2003, 17:17, edited 1 time in total.
cu
Firstone@Blue Devil

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sun 30. Nov 2003, 17:13

wow, gz :D

Nicht einma geflamet.

Ob das stimmt oder net is ne andere sache aber naja, mir solls egal sein
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Post Reply