kleiner aber geiler SINGLE-FM...

alles Übrige
Post Reply
User avatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Fri 29. Aug 2003, 17:20
Location: Neubrandenburg
Contact:

kleiner aber geiler SINGLE-FM...

Post by bycos » Sat 30. Aug 2003, 09:48

Moin moin, meine FM-Freunde...

damit ihr den FM, denn ich euch hier vorstellen möchte auch richtig kapiert, schreib ick ma ne kleine Vorgeschichte dazu...

Also: ich bin aktiver Mountain-Bike und fahre auch richtig für ein Team (www.turbine-radteam.de) na ja... und bei diesem Sport ist man ja auch bei sehr vielen Wettkämofen dabei... so... nu weiter... vor ca. einem Jahr habe ich mir ein Minibike gekauft (Foto folgt weiter unten) na ja... das kleene Ding ist immer ne kleine Publikumsattraktion...

jetzt kommen wir der Sache schon mal etwas näher... hmmm... na ja... dass ich es umlackiert habe und so, dass is jetzt erstma nebensächlich...

nee... zumindest fährt unser Team jedes Jahr zu einen richtigen geilen Rennen ins Erzgebirge (www.erzgebirgs-bike-marathon.de)...

dieses Jahr hat der Veranstalter am Sonnabend einen Bergsprint mit organisiert... soll heißen... einen 300-400m langen Berg mit ner Steigung von 20% so schnell wie möglich hochradeln...

und nun kommt die Krönung...

mein Kumpel ausm Team guckt mich an... überlegt kurz und rennt zur Anmeldung um sich für diesen Bergsprint anzumelden... gesagt getan... STARTNUMMER 1351...

kein Arsch wusste, was er vor hatte, ausser unser Team natürlich...

und als es dannendlich soweit war und er da vom Start aus den Berg hocheierte, da hat die Zuschauermenge nur noch getobt... es war so hammergeil...

und jetzt im Nachhinein würde ich es sogar als SINGLE-FM bezeichnen...

so.. und nun noch das versprochene Foto...

Image

so long... checkt ma unsere HP...-> www.turbine-radteam.de

schönet WE euch allen noch...

mfg

euer Bycos alias René
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Sat 30. Aug 2003, 09:57

Haha das Bild ist ja cool er scheint auch Spass gehabt zu haben nach dem Smile was er im Gesicht hat ;-)
Geile idee respekt 8)
:lol: Wir werden die FlashMob Szene in Franken aufmischen -=FlashMoberFranken=- Let'z Mob :lol:
Solltet ihr Rechtsschreibfehler finden.......könnt ihr sie behalten sind umsonst :lol: :!:
[schild=18 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!!![/schild]

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Sat 30. Aug 2003, 11:14

Ist halt eine lustige Aktion gewesen. Aber ich denke, was viele hier im Forum vergessen, ist dass ein Flash - Mob viele Leute beinhaltet, die sich spontan treffen, und kurz danach wieder getrennte Wege gehen.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 13:21

Joa diese kleinen Bikes gibet immer aufer Kirmes bei den Losbuden !


Wieviel € kostn son rad?

Bis man die punkte aufer kirmes dazu hat is man ja nen vermügen los ;)

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Fri 29. Aug 2003, 17:20
Location: Neubrandenburg
Contact:

Kosten...

Post by bycos » Sat 30. Aug 2003, 15:35

Also ich hab es mir für 40€ bei EBAY ersteigert...

ich hab aber ein paar Änderung dran vorgenommen...
z.B. wurde es halt komplett umlackiert bzw. Pulverbeschichtet... desweiteren hat es einen anderen Dämpfer bekommen und all son Spielkram...

na ja.. hat halt auch seinen eigenen Marken-Namen bekommen...
ich weis nicht ob ihr die Fahrradmarke STEPPENWOLF kennt!? zumindest heißt mein Mini-Bike Steppenhund... hat auch nen original Rahmenaufkleber, den ich mir anfertigen lassen hab...
ich mach ma die Tage ein paar Fotos und präsentiere sie euch hier...

ja na gut... um auf dat FM-Thema zurück zu kommen... na klar war das keen echter FM... darum hab ich ja auch extra geschrieben SINGLE-FM...

die ganze Aktion hatte aber den selben Effekt wien normaler FM...

mfg

euer Bycos
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 15:42

Werd ma schaun ob ich son ding bei ebay bekomme !

Schaunmermal !

NoVa

Edit : Wie heisstn das ding? ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Fri 29. Aug 2003, 17:20
Location: Neubrandenburg
Contact:

Suchbegriff...

Post by bycos » Sat 30. Aug 2003, 16:59

gibbste als Suchbegriff einfach "Mini-Bike" ein...

aber meins iss eeh unschlagbar... :lol:

na ja... ich such ja noch hier NB sonen Mini-Bike-Besitzer... will nämlich irgendwann mal ein Mini-Bike-Rennen hier in NB starten...

aber eine Sacher schwebt mir noch vor... -> ich will irgendwann mal, entweder in nem Hasen oder inem Clowns-Kostüm über den Boulevard in NB fahren... natürlich auf dem Mini-Bike...

mfg

euer Bycos
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 17:02

höhö n1 Idee !

Hab ma bei EBay geschaut da gibet welche mit motor !!

Also wir machen das so:

Du nimmsn nomales und ich eins mit motor ok? Image

hehe nein scherz aber son bike hmm muss ma schaun vielleicht hol ich mir eines zum schäppchen preis muss ich auf irgendwas achten?

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 50
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:16
Location: Kassel und Umgebung
Contact:

Post by estrella2109 » Sat 30. Aug 2003, 18:27

Wie fährt sich denn so nen Mini-Bike? Sieht ja echt ungemütlich aus...ich glaub für mich wär das nix.
Das Foto sieht aber echt klasse aus...hätt ich gern gesehen.
Gruß...
und was nun?

User avatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Fri 29. Aug 2003, 17:20
Location: Neubrandenburg
Contact:

Fahreigentschaften...

Post by bycos » Sat 30. Aug 2003, 22:18

Also das Ding fährt sich im wahrsten Sinne des Wortes "TOTAL SCHEISSE"...

aber... man soll damit ja keine Touren fahren sondern einfach nur mal so zum Gaudi damit ein bissel umher spinnen an irgendwelchen Orten, wo halt eine gewissen Menge an Zuschauern ist...

hmm... ich muss ma zusehen, dass ich ein paar Pics hoch geladen bekomm von meinem kleinen Baby...

aso... beim Kauf musste eigentlich auf nichts achten... die Dinger kommen eeh nur aus ner Billig-Produktion -> MADE IN TAIWAN

aber wat solls... ne geile Lackierung und ein paar geile Aufkleber und dann geht dat schon...

und von daher -> WAT SOLLS!?

mfg

euer Bycos...

P.S. hab da noch ein Video uff meinem Handy (7650 + Zusatzsoftware), wo ich gerade son bissel umher springe mit dem Mini-Bike... ma gucken, ob ick dat Video via BLUETOOTH uffn Rechner bekomme... dann könnte ick euch dat ma per E-Mail zukommen lassen...[/i]
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 01:22

Ich stimme zu: Geile Aktion!
Aber SINGLE-Flash-Mob hört sich für mich an, wie die zwei heileigen drei Könige...

User avatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 1. Sep 2003, 08:56
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by devilseye » Mon 1. Sep 2003, 09:39

das nenne ich mal nen spontanen und richtig geilen flashmob :!:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...

User avatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Fri 29. Aug 2003, 17:20
Location: Neubrandenburg
Contact:

Post by bycos » Tue 2. Sep 2003, 21:21

das nenne ich mal nen spontanen und richtig geilen flashmob
auf was bezieht sich dat jetzt!?
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder

User avatar
bycos
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Fri 29. Aug 2003, 17:20
Location: Neubrandenburg
Contact:

die versprochnen Foto's

Post by bycos » Thu 11. Sep 2003, 19:01

Image

Image

Image

Image

ich hoffe, dass die erstma reichen...

mfg

euer ByCoS
-> der Hund ist eine Sache
-> flying is hard but landing is harder

User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

lol - ab damit ins album

Post by webmaster » Fri 12. Sep 2003, 06:14

@ bycos

tu sie doch in das album - da isses echt leer... :-( :-(
Image

Post Reply