damit ihr den FM, denn ich euch hier vorstellen möchte auch richtig kapiert, schreib ick ma ne kleine Vorgeschichte dazu...
Also: ich bin aktiver Mountain-Bike und fahre auch richtig für ein Team (www.turbine-radteam.de) na ja... und bei diesem Sport ist man ja auch bei sehr vielen Wettkämofen dabei... so... nu weiter... vor ca. einem Jahr habe ich mir ein Minibike gekauft (Foto folgt weiter unten) na ja... das kleene Ding ist immer ne kleine Publikumsattraktion...
jetzt kommen wir der Sache schon mal etwas näher... hmmm... na ja... dass ich es umlackiert habe und so, dass is jetzt erstma nebensächlich...
nee... zumindest fährt unser Team jedes Jahr zu einen richtigen geilen Rennen ins Erzgebirge (www.erzgebirgs-bike-marathon.de)...
dieses Jahr hat der Veranstalter am Sonnabend einen Bergsprint mit organisiert... soll heißen... einen 300-400m langen Berg mit ner Steigung von 20% so schnell wie möglich hochradeln...
und nun kommt die Krönung...
mein Kumpel ausm Team guckt mich an... überlegt kurz und rennt zur Anmeldung um sich für diesen Bergsprint anzumelden... gesagt getan... STARTNUMMER 1351...
kein Arsch wusste, was er vor hatte, ausser unser Team natürlich...
und als es dannendlich soweit war und er da vom Start aus den Berg hocheierte, da hat die Zuschauermenge nur noch getobt... es war so hammergeil...
und jetzt im Nachhinein würde ich es sogar als SINGLE-FM bezeichnen...
so.. und nun noch das versprochene Foto...

so long... checkt ma unsere HP...-> www.turbine-radteam.de
schönet WE euch allen noch...
mfg
euer Bycos alias René