Page 1 of 4

Flashmob Ideen

Posted: Thu 28. Aug 2003, 07:18
by mobber
Hab' mir mal gedacht es ist nicht schlecht, jeder läd mal seine Ideen was man so machen könnte hier ab. Bitte die anderen nicht kommentieren, sondern nur die Ideen sammeln.

Posted: Thu 28. Aug 2003, 07:35
by schwarzesDestillat
naja was soll das bringen ?
am ende macht jeder das gleiche

:twisted: :evil: :twisted:

Posted: Thu 28. Aug 2003, 07:46
by mobber
War ja nur so eine Idee!
Soll ja nur die Leute inspirieren!

Posted: Thu 28. Aug 2003, 08:00
by schwarzesDestillat
naja im grunde ist es nicht schlecht nur es hat halt diesen nachteil
:twisted: :evil: :twisted:

Posted: Thu 28. Aug 2003, 08:19
by Aida
hm... ansich haste schonb recht... hinterher macht dann jeder das gleiche... aber auf der anderen seite, wäre das mal die perfekte möglihckeit um sich anregungen zu holen, was leute denken, die vielleicht net gerad aus der umgebung komman... also an sich find ich diese idee hier nhet schlecht... vielleicht können dann auch tipps gegeben werden, ob solch eine idee net zum bleistift, viel zu schwer wäre, oder zu lange, oder zu schlecht...
ich will damit jetzt nicht sagen, das es ein richtig oder falsch gibt, nur so generell... Image

Posted: Thu 28. Aug 2003, 08:29
by mobber
Stimmt, das ist auch eine gute Idee, aber da könnte man vielleicht auch einen Thread unter den Nachbesprechungen machen. Ist dann zwar nicht so übersichtlich, aber den Mod's wird da schon was einfallen denk ich!?

Posted: Thu 28. Aug 2003, 08:44
by mobber
Also ich poste jetzt hier mal die erste Idee:

Alle kommen einheitlich gekleidet (gleichfarbige T- Shirts)
zum verabredeten Zeitpunkt an eine Stelle in einer gut besuchten Fussgängerzone.
Jeder bringt eine Trillerpfeife mit und zum verabredeten Zeitpunkt tut jeder so als ob er den Verkehr regeln würde (die Passanten). nach einer Minute ist der Spuk vorbei und alle verschwinden in versch. Richtungen.

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:08
by -=NoVa=-
Ok folgendes:

Ihr habt Zeit 2 Tage eure Ideen hier rein zu posten !
Dann mach ich zu aber lösch nich !

So das FM "Newbies" hier rein schauen können und eure tollen Ideen sehen können !

Ach und hier
Idee Nr2

Jeder bringt etwas langes einen Besen oder so mit und dann zb um punkt 12 fängt jeder an eine art schwert duell mit nem anderen zu machen !
So wie bei den Jedis !
Mann könnte auch "Mächte" nutzen zb einer hebt die hand und einer tut so als ob er weg fliegt oder per macht gewürgt wird :mrgreen:
vielleicht kann jeder nochn umhang oder so mibringen !

hehe ja der is cool !

NoVa

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:11
by Mirija
Fätte Äkschen!
Ja - da wäre ich dabei!

YEDI VORRAUS!

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:12
by -=NoVa=-
Hmm tja

Hab sowas ma im Bielefeld Thread vorgeschlagen aber hat sich noch keiner gemeldet ...

Zeit / datum / ort überlass ich euch ich werd schaun ob ich da sein kann....


NoVa

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:17
by mobber
Die Idee gefällt mir auch!
Cool fände ich wenn man einen solchen FM deutschlandweit koordinieren knnte, dass in vielen Städten zur gleichen Zeit der gleiche FM passiert.

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:20
by -=NoVa=-
Hmm wäre N1 aber:

Du brauchst ne SUPER Organisation !
Die ganzen Leute !

und vielleicht könnte man das ja nich in Städte sondern in Regionen aufteilen also NRW, BaWü usw


NoVa

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:22
by mobber
Denk schon das sowas geht, aber das müsste man so weit im Voraus planen, dass Presse etc. wahrscheinlich schon längst bescheid wissen würden und der Überraschungseffekt dahin wäre, oder?

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:24
by -=NoVa=-
Ja das denke ich auch Image

Ok überlegen wa weiter ...

NoVa

Posted: Thu 28. Aug 2003, 11:43
by mobber
Für sowas finde ich den nächsten FM in Stuttgart echt gut, wegen den Handzetteln. Dadurch weis nicht jeder bescheid und es bleibt spontan, obwohl man durch rechzeitiges Bescheidgeben viele Leute hat.