Sponsoren für FM
- mobber
- superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Sponsoren für FM
Hi Leute!
Ich würd gern mal wissen was ihr dazu meint:
Denkt ihr es gibt Firmen die FM's sponsorn??
Ich denke da so an sachen wie zum beispiel bedruckte T - Shirts, die jeder drunter hat, oder ähnliches.
Habt ihr irgendwelche noch irgendwelche Ideen die man mit Geldgebern realisieren könnte, weil ich denke, da lässt sich bestimmt einiges lustiges machen.
Oder was haltet ihr davon?
Ich würd gern mal wissen was ihr dazu meint:
Denkt ihr es gibt Firmen die FM's sponsorn??
Ich denke da so an sachen wie zum beispiel bedruckte T - Shirts, die jeder drunter hat, oder ähnliches.
Habt ihr irgendwelche noch irgendwelche Ideen die man mit Geldgebern realisieren könnte, weil ich denke, da lässt sich bestimmt einiges lustiges machen.
Oder was haltet ihr davon?
-
- ..gibt gas...
Du willst meine Meinung dazu hören , Mobber?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in meiner Firma z.B. kaum einer weiß, was oder wer ein Flashmob ist und das demnach die Resonanz der Firmen- sollte man sich vertrauensvoll an welche wenden - wohl eher mager ist.
Wie lange gibt es Flashmobs eigentlich schon - weiß das einer????
Relativ groß wurden die ja erst durch die Beiträge im TV letztens, oder???
Man könnte - wenn mal ein WIRKLICH aufsehen erregender Flashmob stattgefunden hat - eine Art Mailingaktion starten udn Firmen anschreiben oder ein auf die Firma unserer Begierde abgestimmter Werbeflashmob als "Anschauungsmaterial" quasi machen.....versteht ihr was ich meine????????
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in meiner Firma z.B. kaum einer weiß, was oder wer ein Flashmob ist und das demnach die Resonanz der Firmen- sollte man sich vertrauensvoll an welche wenden - wohl eher mager ist.
Wie lange gibt es Flashmobs eigentlich schon - weiß das einer????
Relativ groß wurden die ja erst durch die Beiträge im TV letztens, oder???
Man könnte - wenn mal ein WIRKLICH aufsehen erregender Flashmob stattgefunden hat - eine Art Mailingaktion starten udn Firmen anschreiben oder ein auf die Firma unserer Begierde abgestimmter Werbeflashmob als "Anschauungsmaterial" quasi machen.....versteht ihr was ich meine????????
Alles fängt mal klein an!
- mobber
Genau so habe ich es auch gemeint!
Könnte ja mehr oder weniger nebenher noch als Werbegag gehen.
Nur als Beispiel:
Stell dir vor in einer Fussgängerzone fangen plötzlich 50 Leute an das McDonalds - Lied zu singen und rennen danach wie bekloppt zum nächsten McD. um sich dort ihren verdienten Gratisburger zu holen!
Könnte ja mehr oder weniger nebenher noch als Werbegag gehen.
Nur als Beispiel:
Stell dir vor in einer Fussgängerzone fangen plötzlich 50 Leute an das McDonalds - Lied zu singen und rennen danach wie bekloppt zum nächsten McD. um sich dort ihren verdienten Gratisburger zu holen!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Ich bin dabei !
- mobber
Weis nicht, aber ich denke wenn 50 Leute nen FM in ner gut besuchten Fussgängerzune nen FM machen und bei allen steht hinten auf dem T - Shirt gross der Name einer Firma oder so, würde sich bestimmt jemand finden. Wäre ja schlieslich auch ein riesiger Werbegag für die. Ich kenn da vielleicht jemanden, fällt mir gerade ein. Eine Firma die Werbemittel herstellt wäre doch ideal, oder?
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Ich bin dabei !
- ZeroCool_M
- Extrem Flash-mob user
- ZeroCool_M
- Extrem Flash-mob user