UNBEWUSSTES FLASH-MOBBING

alles Übrige
User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Sun 31. Aug 2003, 06:25

estrella2109 wrote:Da fällt mir doch grad noch was ein. ist schon länger her. war mit meinem freund in der fussgängerzone unterwegs, und da hörten wir aus einem laden ein lied, auf das wir oft getanzt haben, und er packt mich ganz spontan und dann haben wir vor dem laden getanzt. war schon ein merkwürdiges gefühl, aber die gesichtsausdrücke der leute waren köstlich..

meint ihr so was mit unbewusst und spontan?
:D :D

Gruß...
Ja, sowas verstehe ich zumindest unter spontan/unbewusst.
Aber irgendwie so richtig Flash - Mob ist das ja auch nicht, weil das plötzliche auftreten der Menschenmenge und danach wieder verschwinden fehlt, oder sehe ich da was falsch?!?
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

estrella2109
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 50
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:16
Location: Kassel und Umgebung
Contact:

Post by estrella2109 » Sun 31. Aug 2003, 09:18

Ja da hast du schon recht, das fehlt, aber sonst denke ich schon, hatte es einen ähnlichen effekt wie ein fm.
Gruß...
und was nun?

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sun 31. Aug 2003, 12:07

Naja Nova ganz so streng musst es ja auch nicht sehn er hat ja auf meine Frage geantwortet und das würde ich jetzt nicht unbedingt als Spam bezeichnen.
Und bin ich jetzt auch ein Spamer weill jetzt auch 4 Posts von mir in einem Thread sind :?:
Nicht böse nehmen Nova aber das find ich ein wenig sehr pingelig sorry :oops:
Naja ich bin noch die harten Regeln vom Diablo2 Forum gewöhnt siehe : http://Forum.ingame.de/diablo2

;)
hab das mit mobber per pm geklärt !
Werd ma versuchen net so engstirnig zu sein ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Sun 31. Aug 2003, 16:06

Ich bin ihm ja auch nicht bös!
Kann das voll und ganz verstehen.
Wenn ich ab und zu bissel nonsens schreibe.... so wie jetzt! ;)
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 00:49

Um noch mal auf die nicht geplanten Mobs zu kommen. Die find ich auch verdammt gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einer Gruppe von über 100 Leuten funktioniert, und je mehr Leute, desto besser.

User avatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 1. Sep 2003, 08:56
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: UNBEWUSSTES FLASH-MOBBING

Post by devilseye » Mon 1. Sep 2003, 10:20

doggowitz wrote:RAGIZ ICH GRILLO UND VIELE ANDERE AN UNSERER SCHULE HABEN SCHON SEIT LANGEN UNBEWUSST FLASH-GEMOBBT!

z.B HABEN WIR SCHEISS GEMACHT BIS DIE LEHRER KAMEN UND DANN SCHNELL EINEN KREIS GEBILDET DIE KÖPFE INEINANDER GESTECKT UND UNS DREHEND FORTBEWEGT!

ODER WIR FROLOKEN DAZU STELLEN WIR UNS AUF UND STAMPFEN ODER STEPPEN IM RYTHMUS AUF DEN BODEN!
DANN KOMMT DAS GROSSE SOLO WO EINER VIRTUOS STEPPT!


ABSOLUT SPONTAN UND SINNLOS
fu.. da hat wohl irgendwie die shift-taste geklemmt... plemplem

ne, is schon cool sowas inner schule abzuziehen, wo ein doch alle kennen :respekt:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...

doggowitz

Post by doggowitz » Fri 5. Sep 2003, 23:45

Ja Ich bin extrem mutig ohne übertreibung!

Einmal hab ich in der Schule meine Hose über meine Jacke gezogen!
Die Hosenbeine nach obe gekrempelt, die socken über die Hose gezogen,
angeschleckte Lollis ins Haar geklebt und dann mit offenem Hosenstall
durch die Schule während der grossen pause gegangen während ich ein paar taschentücher mit Mentholgeschmack verputzt habe!

So hab ichs bis nach Hause gemacht!


Oder beim letzten wandertag waren wir alle aus der Klasse am Badesee
Da waren ganz viele Leute
Ich bin mit voller Kleidung ins Wasser gerannt und habe geschrien ''Achilles war es!''.

Dann habe ich mich bis auf die Shorts ausgezogen, meine Jacke drüber und den Gürtel um die Brust geschnallt!
Die nasse Hose hab ich wie einen Turban umgwickelt!

Die Klassenkameraden waren entsetzt un vooler Scham :oops:

Der Lehrer war ganz verwirrt! So bin ich in den Bus eingestiegen wo alte Leute derin sassen! Ich hab mich hingesetzt und überall nasse Arsch abdrücke hinterlassen!


ODER! Ich hab mir einmal ein drolliges scheiss nazis Kostüm gebastelt!
Scheitel gemacht Bart aufgepappt und bin Zackig und Bellend durch die Innendtadt marschiert wo ichAdolf Ähnliche Laute von mir gab!
Ein Paar ältere Leute blieben stehen! Schmunzelten und ein Oppa applaudierte sogar!
Das war richtig erschreckend! So erschreckend das ich die Aktion sofort beendete!

ODER! Eine Gewohnheit von mir ist mitten im Unterricht aufzustehen ''SILENTIUM'' zu brüllen um anschliessend grausige laute Pfürze von mir zu lassen! :twisted:

MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:06
Location: pocking

Post by MaDMatL » Sat 6. Sep 2003, 00:10

doggowitz wrote:Ja Ich bin extrem mutig ohne übertreibung!
...und habe geschrien ''Achilles war es!''....

...aufzustehen ''SILENTIUM'' zu brüllen um anschliessend grausige laute Pfürze von mir zu lassen! :twisted:...

äääh saublöde frage aber was iss:
"Achilles"???
und
"Silentium"???

aber ich muss sagen die flashmobs die du da gemacht hast sind scho kewl :respekt:

doggowitz

Post by doggowitz » Sat 6. Sep 2003, 00:15

Achilles war ein griechischer Held
Silentium heisst auf Latien ruhe

Post Reply